Seite 1 von 1

Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

Verfasst: 2018-08-20 10:09:39
von hirsel
[Hallo zusammen,

wir überlegen die Strecke heute mit unserem 12M18 zu fahren, haben aber widersprüchliche Infos über die Befahrbarkeit.
Kennt einer von euch die Strecke (cs. 30 km offroad) und kann helfen .

Danke und Gruss Mathias

attachment=0]Screenshot_20180820-101208-540x960-270x480.png[/attachment]

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

Verfasst: 2018-08-20 18:47:40
von hirsel
Nachdem uns nach ca 10km ein paar Leute in einem Dorf abgeraten haben, haben wir die Aktion abgebrochen.
Vielleicht das nächste mal wenn wir nicht alleine unterwegs sind.

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

Verfasst: 2018-08-21 1:01:25
von Weickenm
Moin Hirsel,

Das war wahrscheinlich eine gute Entscheidung.
Als es das letzte Mal in Albanien seitens der Ortsansässigen hieß, es könnte für den Laster etwas zu eng werden, endete es damit, dass wir die Straße bergmännisch irgendwie passend machen mussten um durch die ausgewaschenen Kurven im Schiefergestein zu kommen.

Beste Grüße
Florian

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

Verfasst: 2018-08-21 8:20:22
von franz_appa
Hi
Wir sind die vor ca 4 Jahren gefahren.
Wollten nach Terpan - es blieb bei - wollten...
Hatten das Problem das im letzten Drittel nirgendwo zu erkennen war welche Richtung an den Krezungen und Weggabelungen (und davon gibt es vieeele) denn die richtige war...
Wir wollten dann auch noch zu einer archäologischen Stätte (haben wir nicht gefunden - oder es war eine Ruine die wir nur von Weitem sehen konnten), die musste da laut Vektor-Karte sein :dry:
Letztlich sind wir zu früh rechts ab und durch kleine Feldwege dann in einem (noch bearbeitetem) Steinbruch gelandet.
Na aber wo Steine wegtransportiert werden und sogar eine "Busanbindung" (war wohl grade Schichtwechsel) existiert - da muss es auch zurück zur "Zivilisation" gehen :D
Sind dann nördlich von Bogove an einer Brücke übern Fluss rausgekommen.
Der Weg ist das Ziel...

Greets
natte