Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hirsel
neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2016-02-08 13:59:47
Wohnort: Heidelberg

Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

#1 Beitrag von hirsel » 2018-08-20 10:09:39

[Hallo zusammen,

wir überlegen die Strecke heute mit unserem 12M18 zu fahren, haben aber widersprüchliche Infos über die Befahrbarkeit.
Kennt einer von euch die Strecke (cs. 30 km offroad) und kann helfen .

Danke und Gruss Mathias

attachment=0]Screenshot_20180820-101208-540x960-270x480.png[/attachment]
Dateianhänge
Screenshot_20180820-101208-540x960-270x480.png

Benutzeravatar
hirsel
neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2016-02-08 13:59:47
Wohnort: Heidelberg

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

#2 Beitrag von hirsel » 2018-08-20 18:47:40

Nachdem uns nach ca 10km ein paar Leute in einem Dorf abgeraten haben, haben wir die Aktion abgebrochen.
Vielleicht das nächste mal wenn wir nicht alleine unterwegs sind.

Benutzeravatar
Weickenm
süchtig
Beiträge: 772
Registriert: 2014-09-29 23:16:17
Wohnort: Gaggenau, Weingarten

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

#3 Beitrag von Weickenm » 2018-08-21 1:01:25

Moin Hirsel,

Das war wahrscheinlich eine gute Entscheidung.
Als es das letzte Mal in Albanien seitens der Ortsansässigen hieß, es könnte für den Laster etwas zu eng werden, endete es damit, dass wir die Straße bergmännisch irgendwie passend machen mussten um durch die ausgewaschenen Kurven im Schiefergestein zu kommen.

Beste Grüße
Florian
I'm the reason my guardian angel drinks

The Human mind is our fundamental Ressource (J.F.K)

Benutzeravatar
franz_appa
abgefahren
Beiträge: 3069
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien: Strecke von Ballaban nach Polican

#4 Beitrag von franz_appa » 2018-08-21 8:20:22

Hi
Wir sind die vor ca 4 Jahren gefahren.
Wollten nach Terpan - es blieb bei - wollten...
Hatten das Problem das im letzten Drittel nirgendwo zu erkennen war welche Richtung an den Krezungen und Weggabelungen (und davon gibt es vieeele) denn die richtige war...
Wir wollten dann auch noch zu einer archäologischen Stätte (haben wir nicht gefunden - oder es war eine Ruine die wir nur von Weitem sehen konnten), die musste da laut Vektor-Karte sein :dry:
Letztlich sind wir zu früh rechts ab und durch kleine Feldwege dann in einem (noch bearbeitetem) Steinbruch gelandet.
Na aber wo Steine wegtransportiert werden und sogar eine "Busanbindung" (war wohl grade Schichtwechsel) existiert - da muss es auch zurück zur "Zivilisation" gehen :D
Sind dann nördlich von Bogove an einer Brücke übern Fluss rausgekommen.
Der Weg ist das Ziel...

Greets
natte
23.02. 2019 Dead Baron - Jazzyfunkymiscy Instrumentals - Bad Ems Beatles Museum
13.04. 2019 Black Rose - Thin Lizzy Tribute - Winningen, Weinkeller
22.06. 2019 Black Rose - Thin Lizzy Tribute - Höhr-Grenzhausen
31.08. 2019 Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Osterspay
09.11. 2019 Black Rose - Thin Lizzy Tribute - Polch, im Alten Bahnhof

Antworten