Mitfahrer Marokko -> Senegal ab September

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bruno1017A
süchtig
Beiträge: 733
Registriert: 2016-05-09 12:51:28
Wohnort: Sülbeck
Kontaktdaten:

Mitfahrer Marokko -> Senegal ab September

#1 Beitrag von Bruno1017A » 2018-07-15 20:39:11

Moin zusammen,

wir haben vor am 05.08. nach dem DST zu starten und über die Pyrenäen und Portugal gen Süden zu fahren um dann gegen Ende August nach Marokko überzusetzen und dort bis Anfang September mit Freunden eine Rundtour zu machen.
Da besagte Freunde leider schon Anfang September zurück ins Berufsleben müssen und wir beide noch studieren und länger Zeit haben ist der Plan grob ab Anfang September weiter nach Süden zu fahren, erstmal Dakhla und evtl. auch weiter runter bis in den Senegal, nach Dakar und in ein paar Nationalparks dort.
Für die Route von Dakhla-Dakar und zurück nach DE von Anfang September (warscheinlich bis Mitte/Ende Oktober) wolle ich mal hören ob jemand ähnliche Pläne hat und ggf. zumindest die Strecke runter gemeinsam fahren will?

Viele Grüße, Bruno

(Nur mal so vorab gefragt, wahrscheinlich trifft man ja eh so ziemlich jeden euröpäischen Camper der in die Richtung unterwegs ist früher oder später)
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!

Antworten