Marocco Karte für igo Navigation

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas1212
neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 2017-09-16 17:38:28
Wohnort: Meransen Südtirol
Kontaktdaten:

Marocco Karte für igo Navigation

#1 Beitrag von Andreas1212 » 2018-05-18 9:41:34

Hallo liebe Kollegen, habe ein mittleres Problem. Auf meinem Navi ist die igo Software. Leider habe ich meine Marokko Karte geschossen - hätte jemand zufällig kurzfristig eine Marokko Karte oder einen downloadlink parat? Würde mir riesig helfen
Wie macht man aus einem 110-17AW ein Expeditionsmobil - Ich habe keine Ahnung aber versuche es jetzt mal

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4971
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

Re: Marocco Karte für igo Navigation

#2 Beitrag von Tomduly » 2018-05-18 12:16:18

Moin!

Hast Du das mal probiert:

" I updated iGO Navigation, and all my maps disappeared. What can I do?

In iGO Navigation, go to “Settings”, click on the arrow in the bottom right corner and then on the “Reset to Default” menu option. Alternatively, you can remove and reinstall the application. Then click on the arrow in the bottom right corner in the “Store” menu, and select “Restore Purchases”. Here you can download your previously purchased maps and services."
(Quelle: igonavigation.com)

So sollte es zumindest bei Android-basierten Geräten gehen. Setzt natürlich eine Onlineverbindung voraus, da die (schon mal gekauften) Karten neu heruntergeladen werden.

Grüsse
Tom

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16866
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marocco Karte für igo Navigation

#3 Beitrag von Pirx » 2018-05-18 12:53:21

Andreas1212 hat geschrieben:
2018-05-18 9:41:34
Hallo liebe Kollegen, habe ein mittleres Problem. Auf meinem Navi ist die igo Software. Leider habe ich meine Marokko Karte geschossen - hätte jemand zufällig kurzfristig eine Marokko Karte oder einen downloadlink parat? Würde mir riesig helfen
Bitteschön, hier ein Link zu einem Download. Diese Karten laufen auf meinem Nozatec-Navi mit IgoPrimo unter WindowsCE. Tut wahrscheinlich auch bei Dir. Die Marokko-Karte gibt es leider nicht als Truck-Karte mit LKW-Navigation.

http://www.elitefashion99.co.uk/common- ... ators.html

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten