Seite 1 von 1

Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-16 20:46:24
von micha77
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wohin die Familien unter euch dieses Jahr so reisen.
Wir planen in den NRW-Sommerferien grob Richtung Ost, Süd-Ost (Ziel ist noch offen) zu fahren.
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen oder ein Stück zusammen fahren.

Besten Gruß

Micha

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-16 21:16:34
von OnTheRun
Hey,

wir machen uns dieses Jahr nach Schweden auf... 2,5 Wochen stationär in einem Camp und dann noch 2,5 Wochen durch Schweden etc. zurück.

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-17 11:04:41
von Tomduly
Moin!

Pfingstferien 10 Tage Sardinien mit dem Mog mit Zwischenstopps in der Schweiz.
Sommerferien 2 Wochen Ostsee (Rügen, Zeltplatz mit PKW) und Papa darf sich aus dem Ostseeurlaub für ein paar Tage ausklinken - Wacken ruft :rock: :rock: :rock:

Grüsse
Tom

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-17 12:33:00
von Fireman2301
Hallo ,

nachdem wir, fünfköpfige Familie mit Hund bereits jeweils vier Wochen oder auch etwas mehr in Norwegen, Schweden und Nordfrankreich waren, fahren wir im August (Bayerische Ferien) über Polen, dem Baltikum nach Finnland und über Schweden zurück.

Ich freue mich drauf !!!

Gruß

Andreas mit Familie und Hund

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-18 7:09:24
von Thilo H
Hallo,

für uns geht es Ende Juli Anfang August eine Woche Richtung Zugspitze zum Heiraten und dann ist unser gemeinsamer Urlaub auch schon wieder vorbei, dieses Jahr echt Blöde aber unser großer kommt in die Schule und da müssen wir die nach Kita Zeit bis zur Einschulung mit getrenntem Urlaub überbrücken...

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-05-18 17:56:09
von Linksfahrer
Hallo Micha,
unser Plan ist bisher als erste große Reise mit dem dann hoffentlich einigermaßen fertigen Mobil über Südpolen nach Rumänien zu fahren. Dann Richtung Donaudelta über Bulgarien und Ungarn wieder zurück. Dafür haben wir 4Wochen im August geplant. Wir würden uns über Mitreisende freuen und die Route ist sicher auch noch variabel. Ob unsere Tochter mitkommt müssen wir mal sehen. :blume:

Grüße Karin und Thomas

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-13 21:42:22
von micha77
Hallo nochmal,

sonst keiner mehr unterwegs?

Unsere Überlegungen gehen Richtung Rumänien. Da haben wir auch schon Reiseerfahrung.

Albanien würde uns auch interessieren.

Wir sind mit drei Kindern (4 - 9) unterwegs.

Gruß Micha

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 9:18:46
von FamilieJacobs
Moin Micha,
glaube wir hatten schon drüber gesprochen. Wir fahren am 8.07. Richtung Venedig, von da dann mit Boot nach Griechenland. 25. gehts von da dann wieder zurück nach Ancona. und wieder nach Hause. 30.07 müssen wir wieder da sein:-)

Grüße, auch an die Bande.

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 9:41:09
von Frank_404s
Ende Juli anfang August 3 Wochen nach Norwegen.
Wer fährt mit?
Frank

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 10:27:11
von benztreiber
Unser Weg führt uns dieses Jahr nach südschweden um dann über Stockholm
Richtung Norwegen zu kommen.zurück gehts mit der Fähre über Dk nach Hause

Gruß
Arne

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 12:38:24
von Fernreisender
Ab Mitte Juli durch Schweden nach Tromso rattern und fast 4 Wochen gemütlich alles in Norwegen wieder runter.

Letztes Jahr was ich für 4 Wochen in Schweden und habe nur 1 Allrad-LKW gesehen, nein keinen aus D sondern aus NL.

Hoffe das wird mit diesem Thread jetzt anders ;-)

Grüsse, Andreas.

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 15:17:53
von FamilieJacobs
Wir waren die letzten 3 Jahre in Schweden:-) letztes Jahr streckenweise mit Micha. Haben aber sonst auch niemenaden getroffen.

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 20:28:41
von micha77
Hi Chris,

ja, Schweden ist schon schön. Leider fehlte etwas der Abenteuercharakter. Zumindest in Südschweden.

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-14 22:11:29
von M+M-Woki
Hallo,

wir sind mit unserer WOKI und 2 kleinen Mädels 4 + 7
ab 20 August 3 Wochen von Igoumenitsa auf dem Landweg an der Küste entlang nach Bayern unterwegs. :rock:

Vielleicht siet man sich da irgendwo, allerdings hättet ihr nur noch 9 Tage bis heim.

Gruß Floh

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-15 8:24:53
von TobiasXY
Mitte August u sept nach Albanien woohoo xD

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-15 8:56:27
von DerBrain
Wir denken auch gerade über Albanien im August nach...

:spiel:

Re: Familienurlaub 2018

Verfasst: 2018-06-15 9:05:15
von franz_appa
Hi
Ist denn irgendjemand im Juli in Schottland??
Greets
natte