Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Puffi
Schrauber
Beiträge: 308
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Re: Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

#2 Beitrag von Puffi » 2018-05-16 18:17:32

Es gibt ein wenig Hoffnung....
https://wochenblatt.cc/paraguay-eine-er ... erreicher/

Gruß Puffi
"Freiheit beginnt wo Wege enden"

Benutzeravatar
klausausadlitz
süchtig
Beiträge: 999
Registriert: 2007-08-20 16:03:30
Wohnort: ahorntal

Re: Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

#3 Beitrag von klausausadlitz » 2018-05-20 3:24:56

So ein Mist,
man ist natürlich besonders betroffen, wenn man den Betroffenen und die Gegend kennt. Und ich hab ihm noch von der tollen Gegend erzählt.
LG Klaus
wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
Enzo
süchtig
Beiträge: 676
Registriert: 2009-07-19 22:13:54
Wohnort: Ecuador

Re: Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

#4 Beitrag von Enzo » 2018-05-20 16:20:12

Hallo Klaus,
die Gegend ist ja auch toll und bietet eine vielfältige Tier und Pflanzenwelt. Das es sich bei diesem Park um Wildnis handelt, ohne gepflegte ausgeschilderte Wanderwege, wusste er ja. Und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Vor fast 6 Jahren waren wir dort und manche Wanderung rings um den Cerró Leon haben wir abgebrochen, weil wir uns hoffnungslos im stacheligen Unterholz verrannt und Sorge hatten, den Rückweg nicht mehr zu finden.
Ich hatte den Eindruck, einmal nicht aufgepasst, kann man dort sehr schnell verloren gehen.
Hoffentlich hat die Suche erfolg.
Gruß Jens

Benutzeravatar
carasophie
abgefahren
Beiträge: 1863
Registriert: 2006-10-03 12:52:09
Wohnort: 75242 Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

#5 Beitrag von carasophie » 2018-05-20 18:52:33

Grüssle, Bärbel

Benutzeravatar
Puffi
Schrauber
Beiträge: 308
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Re: Medienbericht: Paraguay - Fahrzeug des vermissten Österreichers gefunden (Kurzhauber)

#6 Beitrag von Puffi » 2018-05-24 22:19:05

"Freiheit beginnt wo Wege enden"

Antworten