Wer fährt Mongolei-China im August 2018 ?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mongoleifan
Schlammschipper
Beiträge: 405
Registriert: 2011-01-05 15:23:57
Wohnort: Ulaanbaatar / und Europa nur wenn nötig
Kontaktdaten:

Wer fährt Mongolei-China im August 2018 ?

#1 Beitrag von Mongoleifan » 2018-04-23 9:06:53

Hallo,
Ich habe einen italienischen Bekannten, der im August die Route Mongolei-China und weiter nach Laos mit Landrover Defender plant.
Er sucht andere Reisende mit Auto, um als Gruppe Kosten zu sparen. Termine sind flexibel.

Gruß aus der Mongolei
Frank

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24403
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Wer fährt Mongolei-China im August 2018 ?

#2 Beitrag von Ulf H » 2018-04-23 9:13:20

... nehmt deutsche Dauerwurst und Bier mit, dann freut sich jemand ... ohne heimisches Futter darbt man doch irgendwann mal etwas ... die Leutz, von denen ich bisher weiss, dass sie in diesem Jahr in die Mongolei wollen, will keiner nach China weiter ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Leopard
Schrauber
Beiträge: 347
Registriert: 2013-08-24 19:35:27

Re: Wer fährt Mongolei-China im August 2018 ?

#3 Beitrag von Leopard » 2018-04-23 12:25:02

Ich glaube es gibt 2steyr und nen magirus, die das vorhaben.
Ich leite mal weiter

Benutzeravatar
Mongoleifan
Schlammschipper
Beiträge: 405
Registriert: 2011-01-05 15:23:57
Wohnort: Ulaanbaatar / und Europa nur wenn nötig
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt Mongolei-China im August 2018 ?

#4 Beitrag von Mongoleifan » 2018-04-23 12:58:22

Leopard hat geschrieben:
2018-04-23 12:25:02
Ich glaube es gibt 2steyr und nen magirus, die das vorhaben.
Ich leite mal weiter
Danke, Super !!

Antworten