Panasonic Navi

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Landechse
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2016-08-14 10:49:01
Wohnort: Langweid am Lech
Kontaktdaten:

Panasonic Navi

#1 Beitrag von Landechse » 2018-03-02 10:21:41

Guten morgen :angel:

Kann mir jemand etwas über das Toughbook von Panasonic CF-D1 sagen.
Ich such immer noch ein Tablet zum Navigieren :eek: :eek: :eek: welche Alternativen gibt es so...ich dreh am Rad,quasi ich dreh mich im Kreis und komm nicht raus.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Fa IT-Mixx aus Mönchengladbach gesammelt...der bietet das CF-D1 für 290€uronen in der Bucht an :eek: klingt verdammt Günstig
Sachdienliche Hinweise sind erbeten..... :joke:
...you don't have to react....

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5202
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Re: Panasonic Navi

#2 Beitrag von Garfield » 2018-03-02 16:35:58

Das Panasonic Teil kenn ich nicht aber das arbeitet mit Windows ? Dafür gibt es meines wissens nur noch einen Anbieter für Navigation von A-B . Navigation außerhalb Europa geht dann z.B über Qvadis . Dafür sollte genügend Hardware Power vorhanden sein . Ich hatte viele Jahre ein Toughbook CF 73 fürs navigieren , für QV 6 reichte das nicht mehr .

Gruß Garfield

Antworten