Parken/Stellplatz Oerlikon

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rübensucher
Schrauber
Beiträge: 307
Registriert: 2009-01-03 13:36:59
Wohnort: March-Neuershausen

Parken/Stellplatz Oerlikon

#1 Beitrag von Rübensucher » 2018-01-30 13:07:34

Werte Schweizer,

ich bin Ende April auf eine Hochzeit in Oerlikon eingeladen. Im Netz finde ich nur den Camping am See - Fischers-Fritz. Der ist leider etwas zu weit weg. Gibt es noch andere Stellplätze in Zürich?
Ich habe auf Google-Maps einen Parkplatz an der Sportanlage Au/Austraße entdeckt, der nur 10 min vom Feierort entfernt wäre. Kennt den jemand? Kann ich da mit Laster "unauffällig" stehen? Wie sind die Züricher Behörden so drauf? In D würde ich das ja einfach riskieren...

Liebe Grüße, Hannes

Benutzeravatar
discotek
süchtig
Beiträge: 600
Registriert: 2013-09-29 20:01:34
Wohnort: am Bodensee (CH)

Parken/Stellplatz Oerlikon

#2 Beitrag von discotek » 2018-01-30 13:35:20

Wo findet denn die Feier statt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Wer die Freiheit aufgibt nur um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren...

Benutzeravatar
Fernreisender
Überholer
Beiträge: 255
Registriert: 2009-12-24 1:35:10
Wohnort: Zwischen ZRH und W'thur
Kontaktdaten:

Re: Parken/Stellplatz Oerlikon

#3 Beitrag von Fernreisender » 2018-01-30 13:46:26

Hallo Hannes

auf dem Parkplatz der Sportanlage Au siehst Du auf Google Street View ein Wohnmobil stehen, das dürfte dort funktionieren mit übernachten.

Grüsse, Andreas.

Benutzeravatar
Rübensucher
Schrauber
Beiträge: 307
Registriert: 2009-01-03 13:36:59
Wohnort: March-Neuershausen

Re: Parken/Stellplatz Oerlikon

#4 Beitrag von Rübensucher » 2018-01-31 14:22:56

Hallo zusammen,

@discothek: die Feier ist in der Nähe des Polizei Fußballclubs, zu Fuß ca 10 min von diesem Waldparkplatz weg. Von daher perfekt.

@Andreas: aha! Google Street View... :blush: richtig, da gabs was... :D wenn man dort zoomt kann man sogar die Schilder lesen: Parken max 6H. Aber das riskiere ich dann einfach mal. Vielleicht parkiere ich zwischendurch mal um 10m weiter....

Liebe Grüße, Hannes

Antworten