RO RO Halifax

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
laforcetranquille
abgefahren
Beiträge: 2678
Registriert: 2008-01-19 17:58:52
Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine

RO RO Halifax

#1 Beitrag von laforcetranquille » 2018-01-20 10:24:16

Moin,
Hatte heute Morgen eine mail von Seabridge im Verteiler.
Ab sofort ist wohl bei der Roro Verschiffung die Mitreise in Kabine moeglich. Die Frage bleibt offen ob man die ornungsgemasse Zurrung am Fahrzeug ueberwachen bzw ueberpruefen kann.
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !

Donnerlaster
abgefahren
Beiträge: 1300
Registriert: 2008-10-29 20:06:25
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: RO RO Halifax

#2 Beitrag von Donnerlaster » 2018-01-20 12:33:05

Aber leider sind Haustiere auf dem Schiff nicht möglich. Wobei die Frage ist: was ist schlimmer für den Hund, ein paar Std fliegen oder 17 Tage auf dem Schiff ohne Baum, Strauch und Gras.

Benutzeravatar
mveits
infiziert
Beiträge: 77
Registriert: 2017-07-26 20:25:02

Re: RO RO Halifax

#3 Beitrag von mveits » 2018-01-22 14:09:18

mh, also 2008 konnte man auch schon mitreisen, billig ist die Angelegenheit nicht...jetzt im Vgl. zum Flug...aber ok, dafür halt auch mit Verpflegung und einer etwas anderen Seereise...würd ich nochmal verschiffen, wäre die Mitreise fix...

Antworten