eventuell kurzfristige Abstellmöglichkeit bei Berlin gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gregorix
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2010-09-06 18:16:13

eventuell kurzfristige Abstellmöglichkeit bei Berlin gesucht

#1 Beitrag von Gregorix » 2018-01-11 18:35:11

Liebe Forumskollegen,
ich bin gerade auf dem Weg von Island nach Wien. Aufgrund eines wichtigen Termins, muss ich am 15 um 8 Uhr in Wien sein.
Leider hat die Fähre Wetterbedingt 2 Tage Verspätung. Ich werde versuchen den Weg am 14 zu schaffen.Falls ich feststelle, dass es nicht geht, werde ich von Berlin aus fliegen und bräuchte dann einen Platz, wo ich meinen Lkw für 1-2 Wochen abstellen kann.
Falls jemand von euch in Berlin und Umgebung einen Platz zur Verfügung stellen kann, schickt mir bitte eine Pn mit Telefonnummer.
Bin die nächsten Tage nicht online und kann mich leider erst sehr kurzfristig melden, falls ich auf euer Angebot zurückkommen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG, Gregor

Benutzeravatar
Gregorix
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2010-09-06 18:16:13

Re: eventuell kurzfristige Abstellmöglichkeit bei Berlin ges

#2 Beitrag von Gregorix » 2018-01-12 16:48:14

Danke für die Hilfe , ihr seid super.
Leider hat es sich aber erledigt.
Die Fähre hat noch einen Tag Verspätung.
Damit geht sich sowieso nix mehr aus.
LG Gregor

Antworten