USA FLorida-Vegas

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Waldgeist
infiziert
Beiträge: 52
Registriert: 2010-02-07 22:15:11

USA FLorida-Vegas

#1 Beitrag von Waldgeist » 2017-12-28 16:34:02

Hallo Gemeinde,
Womo wird Mitte Januar nach Baltimor Verschifft erste Etappe soll über Florida nachTexas ,Arizona bis Vegas gehen.

Was muss man unbedingt gesehen haben Natur .
Städte sind nicht so meins.
Guter Campground in Florida (Key West)?
Stellplatz fürs Womo Nähe Vegas ? (Eingezäunt reicht nicht so Teuer)

Schon mal danke für alle Antworten Guten Rutsch u tolle Reisen 2018

PS Reisezeitraum 21.02-01.04

romain
neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2017-11-25 17:40:39

Re: USA FLorida-Vegas

#2 Beitrag von romain » 2017-12-28 20:32:17

Schöne Reise hast du da vor. Gute Tips hab ich nur leider nicht so richtig.

Je tiefer es in Florida runter geht je teurer werden die Plätze. Mehr als 100 Dollar die Nacht auf einem Schotterplatz sind wohl die Regel

Las Vegas - guck mal: http://www.goodsamclub.com/travel/campg ... s&state=NV

Benutzeravatar
Der Große Wagen
Selbstlenker
Beiträge: 190
Registriert: 2010-12-12 17:52:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: USA FLorida-Vegas

#3 Beitrag von Der Große Wagen » 2017-12-29 3:51:39

Hallo,
vielleicht helfen Dir ja für die Planung unsere Reiseberichte weiter. Wir waren dreimal für je ein Jahr drüben mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs. Die Strecke Ostküste-Florida und dann nach Westen sind wir beim letzten Mal (2015-2016) gefahren. Schicke mal den Link zur Übersicht der Reiseberichte mit.
http://www.dergrossewagen.eu/index.php/ ... -2016.html
Viel Spaß beim Planen.
Gruß
Christine
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.
(Samuel Johnson)

http://www.dergrossewagen.eu
http://www.dergrossewagen.de

Antworten