Seite 1 von 1

Erinnerung

Verfasst: 2017-12-26 17:26:15
von Gerolf
Der euch bekannte MAN Tourist von Gerolf und Gisela Hinz steht noch warm und trocken in Spanien.

Er wird ab Juni in Deutschland zum Verkauf bereit stehen.

Gruß Gerolf

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-26 20:01:19
von Sternwanderer
Hallo Gerolf,
Schade das Ihr den Wagen aufgeben müsst.
Hast Du schon organisiert wie der Rücktransport stattfindet? Wir fahren im April aus Marokko zurück, haben beide den C Schein und könnten den Tourist mitbringen. Melde Dich gerne per PN wenn Bedarf ist.

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-26 23:39:53
von Gordie
Hallo Gerolf
Nun kann ich leider nicht abschätzen in welcher Preisklasse sich der Wagen befindet, somit weiss ich auch nicht ob wir Interesse daran hätten.

Gute Besserung wünschen wir euch aus Australien.

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-31 11:56:37
von chabbes
Servus,
ich wurde von Gisela gebeten als "Relaisstation" zu fungieren da Sie aktuell nicht ins Forum einloggen kann, sie
aber per email die Info bekommen hat das zwei PN's geschickt wurden.
Wer also eine PN oder email an die Beiden (Nick: Gerolf) geschickt hat, bitte noch mal an mich, auch bitte mit Kontakt-Email,
ich leite diese dann per Email an Gisela weiter oder rufe Sie an.

LG und einen guten Rutsch in 2018
chabbes
:D

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-31 18:47:01
von chabbes
Servus,

da schon ein paar Anfragen kamen, von Gisela und Gerolf noch folgende Details:

der MAN ist 6,92m lang ( wegen der Fähre ).
Eine Reserveradhalterung, wahlweise für 1 oder 2 Räder, ist hinten befestigt, das ganze gilt als
abnehmbare Ladung, ist also nicht eingetragen.

Erstzulassung 27.07.2000
Breite 2,50, Höhe 4 m
Er ist als So. KFZ Wohnmobil
Leistung 220 PS 6871 cm ³
Zul. Ges. Gew. 7490
Es gibt eine Rangierkupplung
Die Bereifung ist auf 22,5 umgeschrieben
Und ganz wichtig, er braucht keinen Unterfahrschutz.

Preisvorstellung ca. 65000€


Zusatz von mir:

Weiteres wie Kilometerstand, Bilder und Details sind derzeit nicht parat, das müsste von den Beiden
noch zusammengesucht werden, derzeit gibt es aber andere Prioritäten.
Einige Kennen die beiden ja, eventuell findet man hier im Forum dazu noch etwas.
Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin, es ist ja derzeit nur eine Ankündigung.
Das Fahrzeug steht derzeit sicher in Südspanien und wird im Mai wieder nach Deutschland gefahren.

LG
chabbes
:D

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-31 18:52:57
von Uwe
Hallo,

der Verkäufer möge das Auto unter der Rubrik 'Angebote' inserieren. Entsprechend wird es hier keine weiteren Diskussionen zum Fahrzeug geben.

Uwe

Re: Erinnerung

Verfasst: 2017-12-31 20:07:03
von chabbes
Servus,
ich denke auch, ist alles eh zu früh.
Gisela und Gerolf werden das dann zu gegebener Zeit ordnungsgemäß inserieren.
Ich denke es war eigentlich nur als eine Art Statement von Gerolf gedacht... und ist etwas entglitten.

LG
chabbes
:D