Seite 1 von 1

Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 14:12:17
von Sivron
Für die nächste Urlaubsplanung... :idee:

https://www.travelriskmap.com/

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 14:16:58
von meggmann
... Leben gefährdet die Gesundheit!
Noch eine Angstmachkarte....

Gruß, Marcel

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 14:46:46
von Mongoleifan
Gerade nachgeschaut:
Mongolei ist wohl besser zu meiden ..... gaaanz schlechtes Ranking ..... Siehste, Ulf !!!!! :joke:

Gruß
Mongoleifan

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 14:52:22
von meggmann
... kann man auch die Gefahr für Getriebeschäden eingeben????

(Bitte nicht als Schadenfreude verstehen!!!!)

Gruß, Marcel

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 15:42:03
von advi
taugt wohl nicht so, London ist doch gefährlicher als die meisten Länder die mittleres Risiko haben :joke:

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-24 16:39:14
von Flammkuchenklaus
In Venedig ka....die Tauben auf den Kopf

Ganz gefährlich
Infektionen :lol:

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-11-30 21:34:04
von PeterWEN
Habedere,

tscha, wenn man es richtig herum sieht, sollte man so gefährliche Sachen wie Reisen noch vor Eintritt der Rente machen.

Weil, der "Beruf" Rentner bzw. Pensionär sind die gefährlichsten der Welt überhaupt.

Die überlebt man nämlich nicht.

Re: Travelriskmap

Verfasst: 2017-12-01 10:27:41
von ka el
Flammkuchenklaus hat geschrieben:In Venedig ka....die Tauben auf den Kopf

Ganz gefährlich
Infektionen :lol:
Aber dafür gibts keine Verkehrsunfälle, außer man fällt nach 10 Bellini in einen Kanal.