Morgen geht es endlich los......

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Derbartmann
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2017-07-28 15:15:47
Wohnort: Brilon

Morgen geht es endlich los......

#1 Beitrag von Derbartmann » 2017-08-17 17:13:41

Nachdem ich nun wochenlang an meinem Hanomag geschraubt getüftelt und geblutet habe, geht es morgen endlich los. Dieses mal zum ausprobieren des Wagens mit Familie erstmal nur in Deutschland. Eine Kleine Rundreise für die Familie und vor allem für meine Tochter. Erstmal an die Weser, Opa besuchen. Dann weiter Richtung Norden und wieder runter Richtung Lüneburg, weil ich dieses Jahr mal wieder nach Amelinghausen auf AMR Treffen will um alte Bekannte zu treffen. Vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen hier aus dem Forum. Danach geht's weiter kurz Richtung Heimat. Kind schnell einschulen und zwei Tage drauf fahre ich allein weiter aufs Buschtaxi Treffen, was ich nicht verpassen darf, weil ich von der ersten Stunde dabei war. Danach werden Pläne für Rumänien geschmiedet....Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja unterwegs. Würde mich freuen.

Grüße aus dem (Regen) Sauerland

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es endlich los......

#2 Beitrag von Sternwanderer » 2017-08-17 20:37:11

Viel Spaß auf der „Erfahrungstour“! :spiel:
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Derbartmann
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2017-07-28 15:15:47
Wohnort: Brilon

Re: Morgen geht es endlich los......

#3 Beitrag von Derbartmann » 2017-08-17 21:21:43

Dankeschön. Erfahrungen hab ich genug gemacht, halt nur nicht mit nem Hanomag. Hoffe wir beide vertagen uns :D . Wird bestimmt lustig. Aber bevor es wieder (nach 8 Jahren) ins Grobe geht muss das Wägelchen erst testen :D

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4430
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es endlich los......

#4 Beitrag von franz_appa » 2017-08-17 21:24:18

Na und die Fotos nicht vergessen :D

Viel Spaß
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8345
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Morgen geht es endlich los......

#5 Beitrag von LutzB » 2017-08-18 8:15:48

Derbartmann hat geschrieben:Hoffe wir beide vertagen uns :D .
Das wär' ja schade - so kurz vor der Abfahrt. Viel Spaß unterwegs.

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Michaele532
abgefahren
Beiträge: 1298
Registriert: 2006-10-04 9:11:21
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es endlich los......

#6 Beitrag von Michaele532 » 2017-08-18 8:50:51

Super! Ich freu mich immer, wenn jemand 'neu' mit einem Hanomag unterwegs ist.
Ich hoffe darauf, dass wir naechstes Jahr auch wieder unterweg sein werden.

Ich werde als Tagesgast auf dem AMR sein, vielleicht trifft man sich ja.

Michael
Hier mehr zu mir, Hanomag und dem Stammtisch:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/hanomag_d/
Die Restauration von Hanne:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/ ... resto.html

Benutzeravatar
Lasterlos
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3616
Registriert: 2009-02-22 0:13:22

Re: Morgen geht es endlich los......

#7 Beitrag von Lasterlos » 2017-08-18 19:36:59

Viel Spass !!
Aber wenn ich immer morgen lese kommt ihr nie los :D

Markus

Benutzeravatar
seppr
abgefahren
Beiträge: 1196
Registriert: 2008-04-06 12:42:44
Wohnort: Südbayern

Re: Morgen geht es endlich los......

#8 Beitrag von seppr » 2017-08-19 21:16:43

Kind einschulen bedeutet ja, dass Du reisetechnisch eher kleine Sprünge machen mußt.

Da ist Rumämien schon mal nicht schlecht. Überhaupt, der ganze Balkan ist gut: relativ kurze Anfahrt, einsame Gegenden und wenig, sehr wenig Fahrverbotsschilder.

Viel Spaß mit dem Hanomag und dem Kind.

Sepp

Antworten