Stellplatz in Kulmbach

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uraljack
abgefahren
Beiträge: 1679
Registriert: 2010-03-31 21:21:49
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Stellplatz in Kulmbach

#1 Beitrag von uraljack » 2017-08-04 23:50:33

Hoi Zusammen,

In der kommenden Woche muss ich nach Kulmbach und ich bin mit dem Ural unterwegs. Hat jemand von Euch einen Tipp für einen guten Stellplatz? Gerne mit einer Badegelegenheit.

:unwuerdig:
Grüße!

Jan

2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland

161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...

Benutzeravatar
uraljack
abgefahren
Beiträge: 1679
Registriert: 2010-03-31 21:21:49
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in Kulmbach

#2 Beitrag von uraljack » 2017-08-09 19:24:18

Hallo Zusammen,

bin seit gestern in Kulmbach und habe einen schönen Stellplatz an der B289 kurz hinter Kulmbach in Richtung Lichtenfels an einem kleinen See mit Badegelegenheit gefunden.

https://www.google.de/maps/dir//Kulmbac ... 9282?hl=de

kann ich nur empfehlen, von 22:00 bis 07:00 werden die Eingangsschranken durch einen Wachdienst verschlossen, so dass man nachts hier seine Ruhe hat.
Grüße!

Jan

2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland

161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...

Benutzeravatar
MarkusG
abgefahren
Beiträge: 1144
Registriert: 2006-11-15 21:54:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in Kulmbach

#3 Beitrag von MarkusG » 2017-08-27 18:13:06

Hallo Jan
Leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Es gibt in Kulmbach einen großzügigen Womo-Stellplatz.
95326 Kulmbach Am Schwedensteg Google
Stellplatz "Am Schwedensteg"; für mehrere Mobile;
Wenn man direkt in die Stadt will, ist das ideal.
Gruß Markus
Oberfranken/Bayern/Deutschland

Antworten