Seite 1 von 1

Erledigt - Dringend Hilfe benötigt

Verfasst: 2017-07-30 10:42:54
von Landechse
Guten morgen zusammen.....
:blush: :blush: :blush: wer von Euch ist gerade in Portugal ..oder weiß oder kennt jemanden der in Portugal gerade ist????

Bekannte von uns sind in der nähe ....Fonte Arcada..... am See mit ihrem 911 Rundhauber Hi/Re im Schlamm stecken geblieben.
Sie sind schon kräftig am Schaufeln....Sie werden es aus eigener Kraft nicht schaffen das Fahrzeug frei zu bekommen..... :args:

Falls der eine oder andere etwas weiß bitte pn an mich.....
Danke wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-07-30 11:11:43
von Flammkuchenklaus
Ah ich kenne jetzt so keinen in Portugal.
Aber es soll dort nach Gerüchten Landwirtschaft mit den dazugehörigen Maschinen wie Schlepper geben. :D
Einfach mal loslaufen und nett fragen, soll helfen.
Dürfte wohl die schnellste Hilfe werden.
Und wenn alles gut läuft sind sie in 1-2 Stunden frei. :D

Klaus

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-07-30 16:36:45
von Tellus
Flammkuchenklaus hat geschrieben:Ah ich kenne jetzt so keinen in Portugal.
Aber es soll dort nach Gerüchten Landwirtschaft mit den dazugehörigen Maschinen wie Schlepper geben. :D
Einfach mal loslaufen und nett fragen, soll helfen.
Dürfte wohl die schnellste Hilfe werden.
Und wenn alles gut läuft sind sie in 1-2 Stunden frei. :D

Klaus
Yepp, die Äcker um Marmoiral wurden sicher nicht von Hand bearbeitet.

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-07-30 18:20:08
von carasophie
Wenn ich es richtig verstanden hab in Facebook, sind sie selber wieder freigekommen mit der Schaufel in der Hand ;)

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-08-02 6:35:33
von Mongoleifan
Ja genau .....
Und haben die Aktion verfilmt:

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-08-02 6:51:12
von Tomduly
...dann könnte der TE ja mal die Überschrift entschärfen und ein "erledigt" hinzufügen.

Re: Erledigt - Dringend Hilfe benötigt

Verfasst: 2017-08-02 10:17:58
von fennets
Moin,
Glückwunsch zur erfolgreichen Befreiung, aber warum sollte man es nicht erstmal mit Seilwinde probieren ?
Ist doch wesentlich ergonomischer als die Schaufelorgie und hätte ja auch klappen können

Grüsse
Steffen

Re: Dringend Hilfe benötigt !!!!!!

Verfasst: 2017-08-02 11:06:55
von Landechse
Tomduly hat geschrieben:...dann könnte der TE ja mal die Überschrift entschärfen und ein "erledigt" hinzufügen.


Stimmt......Danke für den Tipp