VOSBURG

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

VOSBURG

#1 Beitrag von 1945 » 2017-05-06 11:05:38

Hallo Liebe Freunde

Noch keine Minute habe ich mich in der Neuen Welt schlecht gefühlt.Ja ich darf sagen, dass das neue Abenteuer Vosburg mich verändert hat auch der Verkauf unseres berühmten Monty war so wie ich es jetzt sehe eine sehr gute

Entscheidung.Ja es gibt über unsere Mini Farm viel zu berichten ....doch am Besten schaut mal wieder auf unsere Webseite

http://travelinafrica.shutterfly.com

und schaut Euch doch mal den YouTube Film https://www.youtube.com/watch?v=9k11l48djQg an den ich als Test für mein GoPro Karma Grip gemacht habe so könnt Ihr auch sehen, wo ich Wohne.

Für die Reisenden in RSA unterwegs denkt daran bei uns wie immer ein guter Platz um mal wieder etwas zu schnorren !!! :lol: :lol: :motz: :rock:

Die Foto Liebhaber ....es gibt viele neue Fotos wie versprochen !!
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Maggus
abgefahren
Beiträge: 1159
Registriert: 2006-10-03 18:40:27
Wohnort: 63762 Großostheim

Re: VOSBURG

#2 Beitrag von Maggus » 2017-05-06 19:58:54

Hallo Paul und Maria,

es freut uns zu sehen, dass ihr einen schönen Platz gefunden habt an dem ihr euch wohl fühlt!


Viele liebe Grüße


Markus und Familie

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: VOSBURG

#3 Beitrag von 1945 » 2017-05-06 20:13:21

Danke ja es ist wirklich speziell ...wan seid Ihr wieder in RSA ?? Dann mal die Karoo anpeilen :blush:
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 715
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: VOSBURG

#4 Beitrag von connyandtommy » 2017-05-07 9:59:57

Liebe Maria, lieber Paul,

wir freuen uns sehr, dass es Euch gut geht und dass Eure Entscheidung, Euer Leben in diesem Maße zu verändern, die für Euch richtige war.

Wir sind immer noch im südlichen Afrika unterwegs und werden mal sehen, wie wir Vosburg gegen Ende des Jahres in unsere Routenplanung einbauen.

Liebe Grüße aus Windhoek/Namibia

Conny & Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 666
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: VOSBURG

#5 Beitrag von 1945 » 2017-05-07 13:45:07

Au ja das wäre super würden uns sehr Freuen :D :D :D
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Antworten