Selbst gebautes Floß als Landy-Fähre über kongoles. Fluss

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MaGna
Kampfschrauber
Beiträge: 507
Registriert: 2010-09-07 17:33:49
Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Selbst gebautes Floß als Landy-Fähre über kongoles. Fluss

#1 Beitrag von MaGna » 2017-05-04 13:45:40

Dieses sicherlich über 20 Jahre alte Video aus dem heutigen Kongo ist faszinierend. Da weden Landys mit einem selbst gebauten Floß über einen Fluss übergesetzt. Beim zweiten Landy saß ich mit nassen Händen gespannt am Bildschirm und rechnete fest mit dem Abtreiben des Floßes auf einen wohl flussabwärts befindlichen Wasserfall: https://www.youtube.com/watch?v=bcwxEue8_mI

Benutzeravatar
Till
abgefahren
Beiträge: 1213
Registriert: 2006-10-06 15:01:33

Re: Selbst gebautes Floß als Landy-Fähre über kongoles. Flus

#2 Beitrag von Till » 2017-05-05 23:42:25

Ausgangsituation war mein ich eine kaputte Fähre. Mit von der Partie war übrigens auch nen Mercur...


... bei dem aber gleich klar war dass er das Floß nicht nehmen wird :D

angelatorsten
Selbstlenker
Beiträge: 178
Registriert: 2011-07-03 9:51:34

Re: Selbst gebautes Floß als Landy-Fähre über kongoles. Flus

#3 Beitrag von angelatorsten » 2017-05-06 9:04:49

Da gibt es noch einige wenige Videos,
spannend und mit sehr unkonventioneller Musik unterlegt!

Anschauen lohnt sich!

Ein schönes Wochenende,

Angela und Torsten

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13518
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Selbst gebautes Floß als Landy-Fähre über kongoles. Flus

#4 Beitrag von lura » 2017-05-10 19:42:06

Der Text am Ende ist auch nicht ohne. Das Schöne ist es Zeit für solche Aktionen zu haben.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten