Seite 1 von 1

Miet-4x4 in Island?

Verfasst: 2017-03-12 22:47:37
von apath0
Hallo,
Freunde von mir wollen in naher Zukunft Island bereisen und suchen nach einer günstigen Möglichkeit, in Reykjavik oder Umgebung einen Geländewagen zu mieten. Hat jemand von euch zufällig eine gute Adresse oder Erfahrungen diesbezüglich parat?

Danke schonmal,
Sebi

Re: Miet-4x4 in Island?

Verfasst: 2017-03-12 22:57:34
von Postkutscher
Hallo,

möglich ist das anmieten von 4x4 Fahrzeugen, z.B. Jimny oder Defender . Es ist aber eine sehr teure Sache.
Adresse habe ich keine, man sieht diese Mietwagen aber wenn man auf Island unterwegs ist, oft in Situationen in die viele Menschen mit ihren eigenen Autos nie reinfahren würden. Da stehen die Teile , bis zum Türgriff im Wasser bei einer Furt und ähnliche Situationen. Da wird wohl auch der hohe Mietpreis herkommen.

Gruß
Arno

Re: Miet-4x4 in Island?

Verfasst: 2017-03-13 11:07:59
von SvenS
Hast PN