Irland. ....

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wolf_gang
Schrauber
Beiträge: 354
Registriert: 2008-05-06 20:42:15
Kontaktdaten:

Re: Irland. ....

#31 Beitrag von wolf_gang » 2017-03-15 23:41:09

Wer von euch war letztes Jahr in Irland?
Es war nicht letztes Jahr sondern 2015. Frei Stehen war da wirklich nicht so richtig was, überall Steinwälle. Aber absolut zu empfehlen. Wir werden sicherlich nochmal dahin fahren. Zur Vorbereitung kannst du es ja hier nachlesen.

Viel Spaß.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

rambaz
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2016-09-20 16:34:12

Re: Irland. ....

#32 Beitrag von rambaz » 2017-03-16 9:19:40

wolf_gang hat geschrieben: Frei Stehen war da wirklich nicht so richtig was, überall Steinwälle.

Wolfgang

....und auf Campinplätzen kam sicher Freude auf, wenn du da angefangen hast, die Wiese umzupflügen, oder? :angel:

Benutzeravatar
unimag
abgefahren
Beiträge: 1249
Registriert: 2008-01-10 20:47:37

Re: Irland. ....

#33 Beitrag von unimag » 2017-03-26 17:10:27

Auch wir waren im Sommer 16 mit dem 170er in Irland. Linksfahren kein Problem, die Enge der Straßen oft eher. Wenn man dann viele km an senkrechten Gesträuchwänden vorbei fährt, immer auf Tuchfühlung mit dem Grünbewuchs, kommt es vor, dass z. B. ein herunterhängender Ast den Außenspiegel trifft. War aber das einzige Unglück.....
Ein LKW scheint mir jedenfalls für die Gegebenheiten in Irland nicht der Weisheit letzter Schluß. Werde das nächste mal mit etwas anderem aufkreuzen.

Gruß Gerd
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)

Benutzeravatar
KU 65
abgefahren
Beiträge: 2612
Registriert: 2006-10-05 20:49:50
Wohnort: Wenden, Südsauerland
Kontaktdaten:

Re: Irland. ....

#34 Beitrag von KU 65 » 2017-03-26 19:56:06

In Frankreich gibt es noch ein Rockinger Tattoo in einer Felswand :angel:
Warum springt mir das Ding auch in den Weg?

Geht also überall :ninja:

Werden berichten wenn wir wieder da sind.
Gruß Kai-Uwe

Jeder erlebt seinen eigenen Tag!

Konzentriere dich auf das was du hast, nicht auf das was du nicht hast.

Antworten