wir kommen zwar in igoumenitsa an (und fahren da wieder ab), war aber zum wunschtermin die beste (und günstigste) verbindung.
auf dem weg nach shkoder nehmen wir byllis, apollonia, meer, kruje mit, dann um den see (mazedonische seite soll sehr schön sein - muss ich bei grenzübertritt was beachten wegen gebühren für einen tag?).
dann teth (hat endlich mal jemand den felsen gesprengt? die südliche route ist ja wohl auch sehr schön), über komani nach fierze und valbona-tal (ist die strecke lastertauglich?).
muss ich dann auch das vermosh-tal gesehen haben? wollte eigentlich nur eins von dreien machen.
kennt jemand die strecke sopot-kukes entlang der grenze zum kosovo? lohnt sich das oder eher die hauptroute nach kukes?
anschließend weiter nach süden zum ohrit-see. besser über mazedonien oder 4x4-strecke auf albanischer seite?
zum schluss entweder über korce wieder nach griechenland oder schlenker richtung westen, wobei es da ja nicht wirklich eine "vernünftige" route gibt.
entlang der strecken sehenswertes anschauen.
so der plan - ob wir dass dann alles so machen, sehen wir dann, wenn wir dort sind. wenn´s uns wo gefällt, bleiben wir einfach und dafür fällt halt was anderes weg.
wäre schön, wenn jemand mein wissensdefizit aufhellen könnte oder gar noch einen hinweis hat

und vielleicht ist ja in dem zeitraum jemand unterwegs und man könnte (bei sympathie

wir wollen einen mix aus fahren, wandern (nicht extrem), baden und kultur machen.
gruß und schon mal danke!
stefan