Vergessene Objekte-> spannende Ausflüge

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Vergessene Objekte-> spannende Ausflüge

#1 Beitrag von Bustreter » 2016-12-13 13:21:00

Wer mal Ausflüge der spannenden Art machen möchte wird möglicherweise in seiner Eigenen Umgebung fündig.
Hier kann man auch suchen ob sich was in der Umgebung findet.
Sehr nette Seite.
Auch Dort findet sich sicher mal ein mobides Ziel.
ch.
Genug gejammert - einfach machen.

Fritz1
süchtig
Beiträge: 820
Registriert: 2009-03-10 17:41:20

Re: Vergessene Objekte-> spannende Ausflüge

#2 Beitrag von Fritz1 » 2016-12-13 19:19:01

Interessante Seite und interessante Objekte. Auch so ein klein wenig mein Hobby.

Als der noch ein Forum betrieben hat in dem man eigene Bilder einstellen konnte habe ich mich dort beteiligt mit vermutlich über 500 Fotos. Das Forum ist aber schon seit einiger Zeit abgeschaltet.

Gruß

Fritz

Benutzeravatar
Matti
süchtig
Beiträge: 818
Registriert: 2009-08-07 21:56:05
Wohnort: Zell

Re: Vergessene Objekte-> spannende Ausflüge

#3 Beitrag von Matti » 2016-12-13 20:57:39

Hi,

und hier die edle und weltweite Variante:
http://vimudeap.info/de/

Grüße
Matti
TurboDaily 40.10 WC 4x4 171.000 km
ex oriente lux · cedant tenebræ soli

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4555
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Vergessene Objekte-> spannende Ausflüge

#4 Beitrag von Veit M » 2016-12-15 11:50:37

Hier gibt es auch einiges zu finden:
http://www.lost-places.com/

Ich hatte mir auch mal den Spaß gemacht und bin bei mir zu Hause in der Gegend alten Bahntrassen gefolgt.
Da war noch einiges zu finden, auch Häuser mit Bahnhofsnamen wo schon 50 Jahre kein Zug mehr gefahren ist.

Ja, es gibt so einiges zu entdecken, man muß nur hinschauen.

Ciao

Veit

Antworten