Da ich den Deutzer erst knapp 10 Monate hätte ich eigentlich nicht gedacht das ich jetzt schon meine erste etwas grössere Tour hinter mir habe.
Als ich denn Magirus End letzten November gekauft habe wusste ich noch gar nicht was ich damit machen soll, Reisen oder nur mit rumspielen.
Bin dann am 20.02. zum Allradfrühschoppen nach Hamburg gefahren und habe mir da erst mal Anregung was denn Umbau betrift geholt.
In den folgenden zwei Wochen habe ich mir dann den Alten Feuerwehrkoffer erst mal so umgebaut wie es mir für sin voll erschien und so ist er bis jetzt auch geblieben. Gut er hat noch keine Heizung, Tollete und auch kein Kühlschrank aber das wollte ich auch nicht vor der Erst Tour einbauen, weil ich ja noch nicht sicher war ob mir das nachher auch alles so gefällt wie es bisher war.
Nach dem Blütenspanner Fest bei Peter im Altenland war ich dann Feuer und Flamme, habe nach den guten Ratschlägen dar erst mal für den September eine Fähre nach Lettland gebucht. Jetzt war ich da vom 10.09. bis Heute und es hat mir Tierisch gefallen

Lettland und Estland sind Traumhaft schön und die Leute furchtbar Nett dort.
Vor allem das Hinterland hat es mir angetan

Ich habe ein paar Leute auch Persönlich kennengelernt und die werde ich beim nächsten mal auf jedenfall wieder besuchen.
Im großen und ganzen bin ich vom Thema Lkw Reisen jetzt so begeistert das ich im nächsten Herbst oder Winter wieder los fahren werde

Aber vorher kommen noch Heizung, Kühlschrank und eine kleine Tollete rein.
Und dann mal schauen wo es hingeht auf jeden fall erst mal noch Europa weiter Erkunden

Gruß Chris