Abstellung Auto in VAE

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Olive
infiziert
Beiträge: 65
Registriert: 2007-08-16 17:25:22
Wohnort: Immenstaad

Abstellung Auto in VAE

#1 Beitrag von Olive » 2016-08-31 14:50:06

Hallo Zusammen,

Suche in VAE eine Unterstellungs-Möglichkeit für mein Fahrzeug. Im November 2016 starten wir zu einer weiteren Etappe, die uns von Kenia aus, via Äthiopien-Sudan-Fähre nach KSA- in die VAE führt. Nach der anschließenden Oman-Tour geht es zurück in die VAE. Dort, wenn möglich, möchten wir die "Olive (MB1117A) für 7 Monate abstellen (ab ca. März 2017).
Wer weiß was.
Gruß vom Bodensee
Albrecht

Benutzeravatar
stephank
LKW-Fotografierer
Beiträge: 121
Registriert: 2012-04-15 21:22:57

Re: Abstellung Auto in VAE

#2 Beitrag von stephank » 2016-09-02 21:07:18

Hallo Albrecht,

Schöne Reise habt Ihr da vor Euch.
Vor meinem Haus haben wir in letzter Zeit häufiger LKWs für einige Zeit abgestellt.
Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach und vor allem sind 7 Monate recht lang.
Aber es gibt andere Möglichkeiten, z.B. hat ein Bekannter ca. 30 Minuten von Dubai entfernt eine Farm.
Da oder an einem anderen Ort lässt sich dann sicher etwas organisieren.
Wo seid Ihr am Bodensee?
Wir sind in der Nähe von Leutkirch.
Wir können uns gerne auch mal treffen.

Gruss, Stephan
_______________________________________________________________________________________________

Stephan+Family
Dubai/Stuttgart/Allgäu

Benutzeravatar
Olive
infiziert
Beiträge: 65
Registriert: 2007-08-16 17:25:22
Wohnort: Immenstaad

Re: Abstellung Auto in VAE

#3 Beitrag von Olive » 2016-09-04 19:28:02

Hallo Stephan,

danke für die Antwort. Ich habe dir eine E-Mail gesendet wo du weitere Infos findest.

Gruss, Albrecht

Antworten