Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NAWM
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2010-07-26 21:26:44
Wohnort: Europa

Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#1 Beitrag von NAWM » 2016-08-05 11:04:53

Unserem Sohn wohn in Berlin (Yes!) Jezt suchen wir einen Parkplatz in die gegend von Vinetastrasse. Dort fahrt ein Tram nach die Guyotstrasse. Ein parkplatz die tramlinie entlang wäre auchschön.
Groeten van Bert.
300km per week

Benutzeravatar
Anny
infiziert
Beiträge: 79
Registriert: 2014-02-06 21:21:33
Wohnort: Prignitz

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#2 Beitrag von Anny » 2016-08-05 11:23:08

Direkt an der Autobahnausfahrt Berlin Pankow ist ein großer P+R Parkplatz (auch ausgeschildert)
allerdings Werktags (am Tage) sehr voll.
In Sichtweite liegt eine Tankstelle (Eckgrundstück) Sackgasse und Auffahrt zur Autobahn.
In der Sackgasse stehen oft Lkw, allerdings ist es da laut genau zwischen der S-Bahn und der Autobahn.
Dadurch echt verkehrsgünstig :D

Hoffe das hilft
und wünsche eine gute Zeit in Berlin
Anny
Ich geh meine eigenen Wege, ein Ende ist nicht abzusehn. Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, sie entstehen ja erst beim Gehn.
Heinz Rudolf Kunze

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#3 Beitrag von Tellus » 2016-08-05 13:43:08

...sorry aber wenn 's ein Dieselross ist muss er draussen bleiben..
inner city nur mit grüner Plakette, sonst wird 's teuer.
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19500
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#4 Beitrag von Wilmaaa » 2016-08-05 13:53:57

Sind landwirtschaftliche Zugmaschinen nicht befreit? ;)

Oder meinst Du mit "Dieselross" einfach nur einen Laster mit Dieselmotor?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#5 Beitrag von Tellus » 2016-08-05 14:19:48

...Eisenzelt mit Dieselmaschinchen???
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Tellus
süchtig
Beiträge: 614
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#6 Beitrag von Tellus » 2016-08-05 14:21:57

NAWM hat geschrieben:Unserem Sohn wohn in Berlin (Yes!) Jezt suchen wir einen Parkplatz in die gegend von Vinetastrasse. Dort fahrt ein Tram nach die Guyotstrasse. Ein parkplatz die tramlinie entlang wäre auchschön.
Groeten van Bert.
Hab mal gemapped..https://www.google.de/maps/place/S+Pank ... 13.4290695
Das könnte gehen, ohne Plakette..
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Benutzeravatar
Anny
infiziert
Beiträge: 79
Registriert: 2014-02-06 21:21:33
Wohnort: Prignitz

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#7 Beitrag von Anny » 2016-08-06 11:13:58

KLAR geht das!! :motz:
guckst du - und läufst kurz zum P+R zum Lage peilen.
TOTAL Station
Am Feuchten Winkel 11
13129 Berlin

viel Spaß in der Hauptstadt

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#8 Beitrag von OliverM » 2016-08-06 18:58:17

Tellus hat geschrieben:...sorry aber wenn 's ein Dieselross ist muss er draussen bleiben..
inner city nur mit grüner Plakette, sonst wird 's teuer.

Gibt es die nicht auch mit grüner Plakette?

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8350
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#9 Beitrag von LutzB » 2016-08-06 20:41:15

OliverM hat geschrieben:Gibt es die nicht auch mit grüner Plakette?
Oliver, Du immer mit Deiner Spitzfindigkeit. :smoking:

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
NAWM
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2010-07-26 21:26:44
Wohnort: Europa

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#10 Beitrag von NAWM » 2016-08-13 14:06:21

Wir habben eine Mittag dort gestanden. Den Tropfen die das Eimer überfülte war jemand der um die Ecke ins hohen Rasen lag, er war betrunken. Jezt stehen wir in de gegend vom Messe auf ein Parkplatz bij Sportfelden. Ruhig, net, sauber. Echt etwas für uns :-)
300km per week

Benutzeravatar
NAWM
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2010-07-26 21:26:44
Wohnort: Europa

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#11 Beitrag von NAWM » 2016-09-05 12:38:02

Der Sohn hat umgezogen :unwuerdig:

Er und seinem Freundin wohnen in die gegend vom Friedhof Adlershof, (Berlin-Adlershof)

Auf Google-Maps sehe ich keine Parkpläze in die Gegend. Auch beim Fritz Lesch Sportanlage is für mich nichts zu finden.
Deswege rufe ich Ihre Hilfe wider an. Wo können wir einige Nächte stehen in die Gegend?

Grüße aus Holland, Bert.
300km per week

Benutzeravatar
NAWM
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2010-07-26 21:26:44
Wohnort: Europa

Re: Gesucht stelpltz für zwei Nächte Vinetastrasse Berlin

#12 Beitrag von NAWM » 2016-09-05 13:12:27

Auf Google-Maps sehe ich in die Gegend: BHKW-Adlershof und Klaus Ibiss (Imbiss?) Ist dort was für uns?

Grüsse Bert.
300km per week

Antworten