Übernachten Golfo Aranchi

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mario1
Schlammschipper
Beiträge: 492
Registriert: 2011-09-06 11:39:02
Wohnort: 64732 Bad König

Übernachten Golfo Aranchi

#1 Beitrag von mario1 » 2016-05-25 10:16:39

Hallo was sind denn so die Vorschläge für die erste Nacht nach Ankunft um 22.00 in Golfo Aranci.
Nach Tagelangen Googeln kommt Lido del Sol, in Frage.
Der Stellplatz an den Gleisen in der Via Moresca ist für uns wohl nicht erreichbar aufgrund der Unterführung.
Sind 360hoch.

Lido del Sol haben wir vor 3 Jahren nachts leider irgendwie nicht gefundne bzw. uns dann dort völlig verfahren und am nächsten morgen unsanft von der Polizei mitten auf nem Hundestrand geweckt worden.

Fahren am Samstag rüber auf die Insel

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3586
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

Re: Übernachten Golfo Aranchi

#2 Beitrag von Tomduly » 2016-05-25 12:08:52

Moin!

Wenn ich mir Golfo Aranci in Google Maps im Satellitenbild anschaue, dann sieht es doch aus, als könnte man vom Fähranleger aus auch schon vor den Bahngleisen "links rum" fahren, zwischen Jachthafen und Bahngleis entlang. Dann wäre die Route zum Stellplatz ohne Unterführung.

Ich persönlich würde ja schauen, dass ich aus der dicht besiedelten Zone ein Stück rauskomme. Wenn man der SP82 bis auf Höhe Cala Sassari folgt, gibt es doch eine Zufahrt um öffentlichen Strand (SP82 - Via del Mare - Via Adriatico) - da sehe ich mindestens zwei oder drei "Parkbuchten" in der Nähe des Brackwassertümpels und Richtung "Fatti di Mare Beach Bar" dürfte es auch hinreichend Stellplätze geben. Abends/Nachts um die Zeit und ausserhalb der Saison stört ihr da höchstens Liebespärchen.

Grüsse

Tom

Benutzeravatar
Puffi
Schlammschipper
Beiträge: 441
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Re: Übernachten Golfo Aranchi

#3 Beitrag von Puffi » 2016-05-26 10:51:43

"Freiheit beginnt wo Wege enden"

Antworten