Mammutpark am 06.05.2016
Moderator: Moderatoren
Mammutpark am 06.05.2016
Servus beinand,
nachdem ich an dem Himmelfahrtswochenende aus dem Süden der Republik richtung Norden verlegen werde und plane am Freitag, 6.5., in den Mammutpark zu fahren wollte ich mich mal umhören ob es hier den ein oder anderen gibt, mit dem man sich zusammen tun könnte und mir bei der Geländefahrt mit meinem neuen U1300L etwas beibringen kann.
Gruß Clemens
nachdem ich an dem Himmelfahrtswochenende aus dem Süden der Republik richtung Norden verlegen werde und plane am Freitag, 6.5., in den Mammutpark zu fahren wollte ich mich mal umhören ob es hier den ein oder anderen gibt, mit dem man sich zusammen tun könnte und mir bei der Geländefahrt mit meinem neuen U1300L etwas beibringen kann.
Gruß Clemens
Re: Mammutpark am 06.05.2016
Hallo Clemens,
der terminliche Vorschlag hört sich schon mal gut an. Den werde ich einmal mit meiner Frau abstimmen.
Zu deinem U1300L kann ich Dir allerdings keine (Fahr-)Tipps geben...
Ich denke der Unimog schafft dich schon im Gelände...
der terminliche Vorschlag hört sich schon mal gut an. Den werde ich einmal mit meiner Frau abstimmen.
Zu deinem U1300L kann ich Dir allerdings keine (Fahr-)Tipps geben...

Liebe Grüsse
Martin
-------
Entspanne dich. ...Lass das Steuer los. ...Trudle durch die Welt. ...Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
Martin
-------
Entspanne dich. ...Lass das Steuer los. ...Trudle durch die Welt. ...Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
- Speed5
- abgefahren
Moin,
Ist zwar etwas später, aber ggf hast du ja Interesse
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 39&t=68344
Gruß Michael
Gruß Michael
http://www.Odessa-wir-helfen.de
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Hallo Martin,MANniMan hat geschrieben:Hallo Clemens,
Zu deinem U1300L kann ich Dir allerdings keine (Fahr-)Tipps geben...![]()
ja ich denke der Unimog wird mich bestimmt fordern! Aber nachdem ich meinen 406er mittlerweile recht sicher bewege, werde ich den 1300er auch bändigen können.
Würde mich freuen wenn das hinhaut!
Servus Michael,Speed5 hat geschrieben:Moin,
Gruß Michael
prinzipiell ja aber das ist leider mitten in meiner Prüfungszeit. Da ist ein ganzes Wochenende auf Tournee nicht drin =(
Gruß Clemens
Vorsicht, der Mammut Park hat schon tiefe Löcher, die mußt du nicht erst noch selber grabenWuiderer hat geschrieben: Hallo Martin,
ja ich denke der Unimog wird mich bestimmt fordern! Aber nachdem ich meinen 406er mittlerweile recht sicher bewege, werde ich den 1300er auch bändigen können.
Würde mich freuen wenn das hinhaut!

Viel Spaß
Micha
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
Hallo Clemens,Wuiderer hat geschrieben:.... mit meinem neuen U1300L.....
was ist es denn für einer?
Grüße
Chris
Für ihn ist der Mog neu, für uns ist es Geschichte.
Viel Spaß beim Spielen, Clemens
Uta

Viel Spaß beim Spielen, Clemens

Uta
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... ja wenn es DER Mog ist ... den hab ich schon ziemlich tief tauchen sehen ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Genau DER Mog ist es.
Und er macht mir tierisch viel spaß bisher.
Aber man muss ihn ja auch noch kennen lernen und schaun was er alles ab kann
Und da hat sich das Wochenende angeboten.
Für die, die den ehemaligen Mog von Uta und Micha nicht kennen häng ich noch ein Foto von der Überführungsfahrt an.
Danke Uta und Micha, den werde ich haben! Und zur Not hab ich ja noch eine Schaufel am Dachträger
Gruß Clemens
Und er macht mir tierisch viel spaß bisher.

Aber man muss ihn ja auch noch kennen lernen und schaun was er alles ab kann

Für die, die den ehemaligen Mog von Uta und Micha nicht kennen häng ich noch ein Foto von der Überführungsfahrt an.
Danke Uta und Micha, den werde ich haben! Und zur Not hab ich ja noch eine Schaufel am Dachträger
Gruß Clemens
Sieht echt gut aus. Glückwunsch!
Hallo, also wenn mich nicht alles täuscht ist an dem WE auch das Treffen von weiterweg.de im Mammutpark.....so steht jedenfalls in meinem Kalender. Und da sind wir dabei.
Gruß Sven
Gruß Sven
Hallo Sven,Fritze6 hat geschrieben:Hallo, also wenn mich nicht alles täuscht ist an dem WE auch das Treffen von weiterweg.de im Mammutpark.....so steht jedenfalls in meinem Kalender. Und da sind wir dabei.
Gruß Sven
gerade mal nachgeschaut... Da hast du recht, dann wird das wohl bestimmt ein guter Tag

Gruß Clemens
Das hat richtig Spaß gemacht...Dank an Clemens, Daniel und Oskar... 

- Dateianhänge
Liebe Grüsse
Martin
-------
(Kurt Tucholsky)
Martin
-------
(Kurt Tucholsky)
-
- süchtig
Wir haben zu danken, für die nette Gesellschaft und Verpflegung und Geschirr! (Für die, die nicht dabei waren: Oskar und ich haben noch von gesprochen Geschirr einzupacken, aber....irgendwie ist das wohl schief gegangen...)
Ohne euch und Clemens hätten wir wohl mit den Fingern aus Topf und Deckel essen müssen
Ohne euch und Clemens hätten wir wohl mit den Fingern aus Topf und Deckel essen müssen

Hallo Daniel,
immer wieder gerne. Geschirr leihen gegen ein leckeres hessisches Bier, kein so schlechter Tausch..
Ein paar Bilder habe ich gerade noch per Mail von Uli, dem Fotografen erhalten...
immer wieder gerne. Geschirr leihen gegen ein leckeres hessisches Bier, kein so schlechter Tausch..

Ein paar Bilder habe ich gerade noch per Mail von Uli, dem Fotografen erhalten...

Liebe Grüsse
Martin
-------
(Kurt Tucholsky)
Martin
-------
(Kurt Tucholsky)
Servus,
nachdem ichs mittlerweile auch wieder in den gelobten Süden geschafft habe, kann ich euch nur beipflichten! War ein super Tag und man hat nette Leute kennen gelernt. Gerne wieder
Gruß Clemens
nachdem ichs mittlerweile auch wieder in den gelobten Süden geschafft habe, kann ich euch nur beipflichten! War ein super Tag und man hat nette Leute kennen gelernt. Gerne wieder

Gruß Clemens
Schön zu sehen, dass der Mog artgerecht gehalten wird und ihr viel Spaß hattet.
Grüße,
Uta

Grüße,
Uta
Hallo Uta,uta+micha hat geschrieben:Schön zu sehen, dass der Mog artgerecht gehalten wird und ihr viel Spaß hattet.![]()
![]()
Grüße,
Uta
Das war doch eine von Michas Bedingungen, also muss ich dem auch nachkommen

Gruß Clemens
Dieser Bedingung bist Du sicher nur sehr widerwillig nachgekommen, stimmts?
Viele Grüße
Clemens

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.