Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#1 Beitrag von Sternwanderer » 2016-04-07 23:01:14

Nu sind wir nach 3 Monaten Marokko schon in Chefchaouen. Auf dem Weg zum Campingplatz fällt uns ein hörbarer Druckluftverlust aus dem Inneren des Rahmen auf. Beim Start am nächsten Morgen kommt bei leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl der Druck nicht über 6 bar. Eine Reparatur ist unausweichlich, aber wo ist eine empfehlenswerte Werkstatt? Im Forum mal gelesen, das ein AL28 Fahrer in Chefchaouen lebt, also Suchfunktion bemüht, herausgefunden das Nudels das Forumsmitglied ist. Angeschrieben, Problem geschildert und wenige Stunden später hatte ich eine Werkstatt Empfehlung.

Danke Thomas (Nudels) :rock: :rock:
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

dream
abgefahren
Beiträge: 1269
Registriert: 2013-04-24 15:42:50
Wohnort: Slowenien

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#2 Beitrag von dream » 2016-04-07 23:03:27

Geile Sache! :unwuerdig: :rock:
LG
Beni

You weren't born just to pay taxes and die...
One life, live it!

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#3 Beitrag von OliverM » 2016-04-07 23:04:04

So sollte das funktionieren.

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#4 Beitrag von Die Nomaden » 2016-04-08 23:13:08

Suuper !

Gruß dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
abgelasted
infiziert
Beiträge: 41
Registriert: 2016-05-30 20:46:32
Wohnort: Im Container ;) und draußen

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#5 Beitrag von abgelasted » 2016-05-31 19:38:04

...unglaublich schön so eine Hilfsbereitschaft...dieses Forum hier ist echt lebendig und aktiv...freu mich richtig "drin" zu sein...
...Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung...

...habˋnˋSchweißgerät dabei...

...und warum nur können Hunde kein Kaffee kochen?...

Sivron
infiziert
Beiträge: 89
Registriert: 2015-04-09 14:39:26

Re: Schnelle Hilfe durch Allradforummitglied

#6 Beitrag von Sivron » 2016-06-02 13:41:28

Also "Neuling" :lol: und somit auche einer mit vielen Fragen, empfinde ich diese Forum auch wirklich als große Hilfe.

Schön und echt spitze, wenn einem andere helfen und (für mich persönlich) noch schöner anderen mal helfen zu können. :)

Liebe Grüße
Jörg :)

Antworten