Seit ***250*** Tagen auf Achse... ESP... MAR... ESP

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
el_vago
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 2012-11-15 23:50:08

Seit ***250*** Tagen auf Achse... ESP... MAR... ESP

#1 Beitrag von el_vago » 2016-03-07 1:21:26

Grüsse an alle Zuhause Gebliebenen aus der Zwischenstation Essaouira, nach 11 Wochen Marokko auf der Rückfahrt nach Tanger Med über El Jadida und Mouley - Bousselham. Dort werden wir mal schnuppern, ob der Frühling in Südspanien sich schon zeigt.

Es war jeden Tag spannend, neu und auch anstrengend; für Berichterstattung war kaum Zeit.

Hier ein paar Schnappschüsse des Tages aus Essaouira:
Essaouira_Kanone_MG_4936.jpg
Das Wichtige ist das Bein...
Essaouira_Möwe_IMG_4778.jpg
...wie die Zeit vergeht...
Essaouira_Strandkorb_IMG_5023.jpg
Uns geht's gut.
:blume: Lothar & Anibal :blume:
"Ich reise, also bin ich."

El Vago

Benutzeravatar
eifler
abgefahren
Beiträge: 1164
Registriert: 2012-03-02 3:49:42

Re: Seit ***250*** Tagen auf Achse... ESP... MAR... ESP

#2 Beitrag von eifler » 2016-03-13 1:52:46

Morgen

Alles Gute für Spanien.

eifler

Benutzeravatar
MUSKOLUS
abgefahren
Beiträge: 2296
Registriert: 2006-10-07 14:50:01
Wohnort: Beim Birnbaum

Re: Seit ***250*** Tagen auf Achse... ESP... MAR... ESP

#3 Beitrag von MUSKOLUS » 2016-03-13 9:18:07

el_vago hat geschrieben:... Dort werden wir mal schnuppern, ob der Frühling in Südspanien sich schon zeigt.
Das tut er :)
Wir sind zunächst bis Mitte April in Südspanien unterwegs. Auto steht gerade in Malaga. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg?

Grüße,
Andreas

Antworten