Stellplatz in Dakar?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grindcore
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2015-10-29 11:18:12
Wohnort: Bremen

Stellplatz in Dakar?

#1 Beitrag von Grindcore » 2016-02-16 18:31:25

Servus Freunde,

wir sind gerade mit LKW in Dakar. Hat jemand von euch evtl. tips oder Adressen zu Stellplatz oder Camping?

danke mal im voraus!

Benutzeravatar
mafra
Überholer
Beiträge: 252
Registriert: 2009-06-08 16:08:15
Wohnort: Gibraltar + Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in Dakar?

#2 Beitrag von mafra » 2016-02-16 19:12:57

Jede Menge schöne Stellplätze am Lac Rose.
Dort ist am Ende der Straße links eine schöne Bungalowanlage mit Restaurant, Kneipe und allem drum und dran. Man kann und darf dort auf dem Gelände auch stehen.

Bild
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu

Grindcore
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2015-10-29 11:18:12
Wohnort: Bremen

Re: Stellplatz in Dakar?

#3 Beitrag von Grindcore » 2016-02-27 20:09:39

manfred, vielen dank für den tip! leider haben wir den weg zum lac rose nicht gefunden. wie es mit der beschilderung in dakar aussieht weist du ja bestimmt. sind jetzt wieder on the road!

schönen gruß n.

Benutzeravatar
mafra
Überholer
Beiträge: 252
Registriert: 2009-06-08 16:08:15
Wohnort: Gibraltar + Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz in Dakar?

#4 Beitrag von mafra » 2016-02-27 20:13:33

Schade, hättest Du mal früher bescheid gesagt. Ich habe den kompletten Track für TTQV von der Zebrabar zum Lac Rose.
Ist sehr schön dort!
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu

Antworten