Snowmads on Tour

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Snowmads on Tour

#1 Beitrag von TobiasXY » 2016-02-14 20:54:54

Hier gab es mal einen Thread über die guten und jetzt gibts auch das erste Video bei Redbull..

http://www.redbull.com/at/de/snow/stori ... an-lentsch

Schon witzig, da freu ich mich doch schon auf die nächsten Teile ;)

P.s. auch sehr schön

http://www.fabianlentsch.com/the-snowmads-truck/

xilef
LKW-Fotografierer
Beiträge: 127
Registriert: 2013-10-13 14:24:03

Re: Snowmads on Tour

#2 Beitrag von xilef » 2016-02-15 4:40:07

Ist ein schönes Fahrzeug geworden. Den Ofen ist klasse!
Die Innenaufteilung find ich clever. 8 Mann Besatzung & Equiqment unter zu bekommen ist ja schon ´ne Ansage!

Das Reserverad vorne...naja irgendwohin muss es ja ....
Gruß Felix

Benutzeravatar
Jarky
Schrauber
Beiträge: 382
Registriert: 2013-02-07 11:30:07
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Snowmads on Tour

#3 Beitrag von Jarky » 2016-02-15 16:46:49

Auch wenn das Isolierungskonzept umstritten ist haben die Jungs das echt richtig schön gemacht und die Nummer in einer Rekordzeit durchgezogen.

Aber eines geht mir seit ich das Video gesehen hab nicht mehr aus dem Kopf: Wer hat so ein Hobby und benutzt zum Tanken diese Einweg-Handschuhe ? :joke:
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine

Benutzeravatar
roman-911
Forumsgeist
Beiträge: 5183
Registriert: 2006-10-10 23:48:53
Wohnort: München

Re: Snowmads on Tour

#4 Beitrag von roman-911 » 2016-02-15 19:21:24

Jarky hat geschrieben:Aber eines geht mir seit ich das Video gesehen hab nicht mehr aus dem Kopf: Wer hat so ein Hobby und benutzt zum Tanken diese Einweg-Handschuhe ? :joke:
ich...aber ich vergesse es fast immer...

Finde auch das die Jungs eine nutzwertigen Truck geschaffen haben.
Wer hat schon so einen schönen Teamtruck...

meinen Respekt haben sie....

Grüße Roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist

Benutzeravatar
bandulu
süchtig
Beiträge: 833
Registriert: 2008-11-14 1:14:43
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Snowmads on Tour

#5 Beitrag von bandulu » 2016-03-16 0:35:42

Geile nummer......darf auf meiner arbeit blos nicht daran denken was andere so für ein leben führen.. :frust:
Echt toll jungs.....will nicht sagen das es NUR fun ist....geld verdient keiner mit nur spass...

:unwuerdig:
the only good system is a soundsystem
[○|○][○|○][○|○][○|○][○|○][○|○][○|○][○|○][○|○]

Antworten