Seite 1 von 1

Panamericana zu 3 1/2

Verfasst: 2016-01-19 16:20:26
von thorben84
Nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, wollte ich euch nun an unserer Panam-Reise 2015 bis 2017/2018 teilhaben lassen :)
Zurzeit stehen wir die nächsten Monate in Cancún und warten auf den Nachwuchs. Sobald dies geschafft ist, geht es weiter Richtung Guatemala.

http://hippie-trail.de/ (nicht wundern, wir sind im Moment etwas schreibfaul und einige Monate hinterher :unwuerdig: )

Michi, Thorben & Romy

Re: Panamericana zu 3 1/2

Verfasst: 2016-01-23 5:48:48
von aufunddavon
Hallo ihr Drei,

dann wünschen wir euch alles Gute für den Nachwuchs.

Wir sind seit Mai 2013 die Panamericana von Süd nach Nord unterwegs und werden Mitte März unseren Besuch aus Deutschland in Cancun abholen.
Vielleicht trifft man sich ja mal , ihr könnt euch ja mal melden :)

Grüße aus El Salvador von den Ausreisern

Karin und Manfred

http://www.die-ausreiser.de

Re: Panamericana zu 3 1/2

Verfasst: 2016-01-23 6:18:02
von aufunddavon
Hallo ihr Drei,

dann wünschen wir euch alles Gute für den Nachwuchs.

Wir sind seit Mai 2013 die Panamericana von Süd nach Nord unterwegs und werden Mitte März unseren Besuch aus Deutschland in Cancun abholen.
Vielleicht trifft man sich ja mal , ihr könnt euch ja mal melden :)

Grüße aus El Salvador von den Ausreisern

Karin und Manfred

http://www.die-ausreiser.de

Re: Panamericana zu 3 1/2

Verfasst: 2016-01-23 21:43:35
von Froschkönig
Wahnsinn !!!

Alles Gute, toi toi toi ;)

Und danke für die schönen Berichte und Frosch-Bilder !!!

Liebe Grüße
Till

Re: Panamericana zu 3 1/2

Verfasst: 2016-03-21 15:14:20
von klausausadlitz
klasse alles gute mit dem zuwachs,

vielleicht sieht man sich ja mal ( in den nächsten jahren :cool: ), wir sind grad richtung norden unterwegs und schon in paraquay.

lg klaus