Panamericana zu 3 1/2

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thorben84
infiziert
Beiträge: 50
Registriert: 2015-02-06 12:38:24

Panamericana zu 3 1/2

#1 Beitrag von thorben84 » 2016-01-19 16:20:26

Nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, wollte ich euch nun an unserer Panam-Reise 2015 bis 2017/2018 teilhaben lassen :)
Zurzeit stehen wir die nächsten Monate in Cancún und warten auf den Nachwuchs. Sobald dies geschafft ist, geht es weiter Richtung Guatemala.

http://hippie-trail.de/ (nicht wundern, wir sind im Moment etwas schreibfaul und einige Monate hinterher :unwuerdig: )

Michi, Thorben & Romy
Panamericana südwärts
http://www.hippie-trail.de

Benutzeravatar
aufunddavon
neues Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 2011-10-21 19:40:09
Wohnort: in unserem MOMO
Kontaktdaten:

Re: Panamericana zu 3 1/2

#2 Beitrag von aufunddavon » 2016-01-23 5:48:48

Hallo ihr Drei,

dann wünschen wir euch alles Gute für den Nachwuchs.

Wir sind seit Mai 2013 die Panamericana von Süd nach Nord unterwegs und werden Mitte März unseren Besuch aus Deutschland in Cancun abholen.
Vielleicht trifft man sich ja mal , ihr könnt euch ja mal melden :)

Grüße aus El Salvador von den Ausreisern

Karin und Manfred

http://www.die-ausreiser.de

Benutzeravatar
aufunddavon
neues Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 2011-10-21 19:40:09
Wohnort: in unserem MOMO
Kontaktdaten:

Re: Panamericana zu 3 1/2

#3 Beitrag von aufunddavon » 2016-01-23 6:18:02

Hallo ihr Drei,

dann wünschen wir euch alles Gute für den Nachwuchs.

Wir sind seit Mai 2013 die Panamericana von Süd nach Nord unterwegs und werden Mitte März unseren Besuch aus Deutschland in Cancun abholen.
Vielleicht trifft man sich ja mal , ihr könnt euch ja mal melden :)

Grüße aus El Salvador von den Ausreisern

Karin und Manfred

http://www.die-ausreiser.de

Benutzeravatar
Froschkönig
Überholer
Beiträge: 206
Registriert: 2008-07-04 20:29:20
Wohnort: im Bus
Kontaktdaten:

Re: Panamericana zu 3 1/2

#4 Beitrag von Froschkönig » 2016-01-23 21:43:35

Wahnsinn !!!

Alles Gute, toi toi toi ;)

Und danke für die schönen Berichte und Frosch-Bilder !!!

Liebe Grüße
Till
Indien und Nepal 2009-2011, Indien Bus & Bike 2012-2013, Portugal 2013-2014: Blog und Buch auf www.frosch-laster.de
Früher mit dem 911er unterwegs gewesen, jetzt auf o303 Reisebus umgesattelt, der Kinder wegen ;)

Benutzeravatar
klausausadlitz
abgefahren
Beiträge: 1012
Registriert: 2007-08-20 16:03:30
Wohnort: ahorntal

Re: Panamericana zu 3 1/2

#5 Beitrag von klausausadlitz » 2016-03-21 15:14:20

klasse alles gute mit dem zuwachs,

vielleicht sieht man sich ja mal ( in den nächsten jahren :cool: ), wir sind grad richtung norden unterwegs und schon in paraquay.

lg klaus
wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Antworten