Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freki
Überholer
Beiträge: 222
Registriert: 2009-03-26 10:08:47
Wohnort: Münchener Süden
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#31 Beitrag von freki » 2016-03-03 22:40:33

Können wir bestätigen, Diesel 50 überall 7,46 - 7,61. ‎
Wir stehen seit 3 Stunden im Camp Manzil La Tortue bei Marrakesch, eine echte Perle an Campingplatz. Rabat haben wir wegen Unlust ausfallen lassen. Camping Comanav in Larache ist mittlerweile geschlossen. Eigentlich wollten wir die letzte Nacht an der Lagune in Merja Zerga südlich von Moulay Bousselham verbringen, daran hat uns jedoch der Zustand der Strasse bei Dunkelheit gehindert.‎

Benutzeravatar
Gerolf
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2014-02-16 16:12:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#32 Beitrag von Gerolf » 2016-03-03 22:53:15

Wenn Ihr von Marrakesch weiter nach Süden fahrt sagt bitte Bescheid ob die Pässe wieder frei sind. Wir wollen kommende Woche nach Norden fahren. Das Wochenende werden wir, wie schon andere Jahre auch, westlich von Agdz bei N30 39.462 W6 33.047 unter Palmen verbringen.

Gruß Gerolf heute aus Tazenakht

Benutzeravatar
fredrikarnell
infiziert
Beiträge: 33
Registriert: 2014-01-24 14:36:12
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#33 Beitrag von fredrikarnell » 2016-03-03 23:21:10

Diese Woche waren wir viele Allrad-LKWs am Painted Rocks, rund um 7-8 am meisten.

Morgen fahren wir weiter richtung Zagora.

Gerolf, ist diesen Platz bei Agdz schön? Liegt auf unserem Weg, so in sonst kommen wir vorbei in ein oder zwei Tage.

Grusse,

Fredrik

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1197
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#34 Beitrag von steyermeier » 2016-03-03 23:46:35

Hallo!
Bin gerade noch in der Westsahara, bummele nach Norden, wäre so 5. /6. am plage blanche .
Hätte dann auch Interesse noch mal Richtung Zagora /chegaaga zu fahren.
Bin mit 12m18 unterwegs.
Vielleicht trifft man sich am PB?
Diesel 50 kostet 4,60 an der Nord Küste bei Tarifa.
Bis denne!
Markus

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#35 Beitrag von Ubelix » 2016-03-04 0:34:23

Wenn Ihr von Marrakesch weiter nach Süden fahrt sagt bitte Bescheid ob die Pässe wieder frei sind.

Warum waren die Pässe geschlossen?
Schnee?

Wie sieht es im Hohen Atlas mit den Flüssen aus?
Gut zu durchfahren oder viel Wasser?

Wir sind am 10-11 am Plage.
Da gibt es keinen Schnee. Hoffe ich!
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
Gerolf
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2014-02-16 16:12:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#36 Beitrag von Gerolf » 2016-03-04 10:02:57

fredrikarnell hat geschrieben:Diese Woche waren wir viele Allrad-LKWs am Painted Rocks, rund um 7-8 am meisten.

Morgen fahren wir weiter richtung Zagora.

Gerolf, ist diesen Platz bei Agdz schön? Liegt auf unserem Weg, so in sonst kommen wir vorbei in ein oder zwei Tage.

Grusse,

Fredrik
Ich fahre jetzt gleich dorthin. Ich habe da schon mehrfach dort gestanden. Auch im letzten Jahr. Ob er noch befahrbar ist kann ich nicht 100% sagen. Glaube aber schon. Er liegt auf 1040m üNN in einem ehemaligen Garten unter Palmen recht schön. An der R108 ca. 9,8 km westlich von Agdz. Abfahrt von der Straße bei N30 39.427 W6 32.971, dann Platz unter den Palmen suchen. Telefon ja, Internet nein.
Wir kommen von Tazenakht fahren die R111 nach Südosten und biegen bei N30 31.204 W7 01.632 auf die R108 ab. Dann nach dem Bergwerk bei N30 31.891 W6 49.621 nach Nordosten abbiegen. Dann sind es noch ca 30km.

Gruß Gerolf +212 648324826

frizzz
abgefahren
Beiträge: 1708
Registriert: 2010-11-09 19:36:26

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#37 Beitrag von frizzz » 2016-03-04 11:07:50

Schön, daß diese dämliche Einsamkeit und das Meditative der Landschaft nun endlich ein Ende hat,
und man was Vernünftiges (pflügende 4x4, Camperrudel, die sich gegenseitig "schützend" hinstellen, und Hundescheisse) zu sehen bekommt.
Daumen hoch für das neue, aufgeklärte Marokko!
Träumen und Tee trinken kann man ja in Norwegen.
Ach Ja: Insbesonders keine störenden Schilder
Willkommen im Mallorca der 4x4 Deppen.
Hubs: Ein Schild würde ich mir wünschen-
verhalte Dich so in Marokko (Alkoholverbot beachten z.B.) wie DU willst daß sich Marokkaner bei uns verhalten (Kölle...)

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#38 Beitrag von Ubelix » 2016-03-04 12:09:39

frizzz hat geschrieben: Hubs: Ein Schild würde ich mir wünschen-
verhalte Dich so in Marokko (Alkoholverbot beachten z.B.) wie DU willst daß sich Marokkaner bei uns verhalten (Kölle...)
:spassbremse:

Auszug meinem Reiseführer Marokko:

Der islamische Glauben verbietet den Gläubigen den Genuss von Alkohol. Zwar gibt es in Alkoholgeschäften Wein und Bier zu kaufen, doch werden die Flaschen blickdicht verpackt und die Geschäfte bleiben während des Ramadans geschlossen. In allen Touristenhotels, sowie in guten Restaurants wird aber Alkohol angeboten. Während des Ramadans sind alkoholische Getränke aber fast nur in 4- und 5-Sterne-Hotels erhältlich. Alkoholische Getränke sind in Marokko vergleichsweise preiswert, der marokkanische Wein ist zudem von sehr guter Qualität.

Weiß nicht woher du das hast mit dem ALKOHOLVERBOT.
Es ist eine reine Glaubensfrage und kein Alkoholverbot für Jedermann.
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
Gerolf
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2014-02-16 16:12:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#39 Beitrag von Gerolf » 2016-03-05 11:12:06

Gerolf hat geschrieben:
fredrikarnell hat geschrieben:Diese Woche waren wir viele Allrad-LKWs am Painted Rocks, rund um 7-8 am meisten.

Morgen fahren wir weiter richtung Zagora.

Gerolf, ist diesen Platz bei Agdz schön? Liegt auf unserem Weg, so in sonst kommen wir vorbei in ein oder zwei Tage.

Grusse,

Fredrik
Ich fahre jetzt gleich dorthin. Ich habe da schon mehrfach dort gestanden. Auch im letzten Jahr. Ob er noch befahrbar ist kann ich nicht 100% sagen. Glaube aber schon. Er liegt auf 1040m üNN in einem ehemaligen Garten unter Palmen recht schön. An der R108 ca. 9,8 km westlich von Agdz. Abfahrt von der Straße bei N30 39.427 W6 32.971, dann Platz unter den Palmen suchen. Telefon ja, Internet nein.
Wir kommen von Tazenakht fahren die R111 nach Südosten und biegen bei N30 31.204 W7 01.632 auf die R108 ab. Dann nach dem Bergwerk bei N30 31.891 W6 49.621 nach Nordosten abbiegen. Dann sind es noch ca 30km.

Gruß Gerolf +212 648324826
Man kann noch da stehen, es sind nur 10km nach Agdz. Wir stehen weit in den ex Gärten und sind von der Straße nicht zu sehen.
Gruß Gerolf Telefon und Internet gehen nicht. Bin zurzeit mit dem Roller in Agdz.
@Frizzz hat ja auch geschrieben. Passt zwar nicht zum Thema, aber es gibt was zum Schmunzeln. Man gut das @Frizzz seine beste Reisezeit für MA im Juni ist, da kann ich mir sicher sein, dass ich ihn nie treffen werde.

Benutzeravatar
freki
Überholer
Beiträge: 222
Registriert: 2009-03-26 10:08:47
Wohnort: Münchener Süden
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#40 Beitrag von freki » 2016-03-06 22:44:10

Tizi n'Test war gestern komplett ‎schneefrei. Nach Aussage anderer Reisender die wir unterwegs trafen sind auch die anderen Pässe wieder komplett frei. Die Oueds führen stellenweise aber viel Wasser. 

Schöne Grüsse aus Fort Bou Jerif

Benutzeravatar
Gerolf
Selbstlenker
Beiträge: 194
Registriert: 2014-02-16 16:12:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#41 Beitrag von Gerolf » 2016-03-08 13:46:34

Bin gestern über den Tizi-n`Fedhrat und Tizi-n`Outti gefahren. Das ist die kleine Passstraße von östlich Ouarzazarte nach Demnate. Auf der Südseite ist die schmale Straße top iO. Oben zwischen den beiden 2000-der Pässen gibt es mehrere Baustellen. Auf der Nordseite des Hohen Atlas liegt der Schnee noch bis an die Straße. Landschaftlich ist das hier der schönere Teil der Straße. Die Straße gleicht jetzt aber mehr einer ungepflegten Piste, da wird es noch eine ganze Zeit dauern, bis das wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Fahrzeit für die 137 km zwischen der N10 und Demnate wovon es im Süden 25km geradeaus geht und nur leicht ansteigt musst Du gute 4 Stunden einplanen.
In der letzten Nacht hat es bei Demnate geregnet, was bedeutete, dass es auf der Nordseite Neuschnee gab. Also vor der Überfahrt Taxi- oder LKW Fahrer fragen. Nicht die Gendarmen fragen die wissen meist nicht den aktuellen Stand!

Gruß Gerolf aus Marrakesch

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#42 Beitrag von Ubelix » 2016-03-17 10:05:13

Hallo
Über Nacht haben die hier in Marokko den Dieselpreis kräftig angehoben.
Bis gestern noch 7,80 Dirham und ab heute 8,24 Dihram.

Aber ansonsten schönes Wetter und alles läuft prima.

Morgen geht es in den Che Gaga
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#43 Beitrag von Ubelix » 2016-03-18 11:00:19

Hallo

Der Dieselpreis ist in Marokko diese Woche von 7,75 auf 8,26 DH angehoben worden.

Bild
Ein zufälliges Treffen am Che Gagga
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
Leopard
Schrauber
Beiträge: 347
Registriert: 2013-08-24 19:35:27

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#44 Beitrag von Leopard » 2016-03-22 15:41:18

Wer ist denn gerade oder in den nächsten tagen am plage blanche?

Benutzeravatar
uta+micha
abgefahren
Beiträge: 1861
Registriert: 2006-12-15 12:20:38
Wohnort: Nümbrecht

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#45 Beitrag von uta+micha » 2016-03-22 16:44:00

Schmuddel mit seinem Hano soll gerade da sein. Wo genau, weiß ich aber nicht.

Grüße,
Uta
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#46 Beitrag von Ubelix » 2016-03-22 18:48:40

Hallo

Im Moment sieht es in Marokko recht ungemütlich aus.
Im Atlas Schneefall. Einige Pässe geschlossen. Kann sich aber täglich wieder ändern.

Im Che Gagga starker Wind und Sandsturm wie im gesamten südlichen Bereich zur Grenze.

Sind in Zagora.
Hier ist kalter Wind aber sonnig.

Wollen Morgen nach Merzouga aufbrechen.
Hoffen das es dort besseres Wetter wird.
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#47 Beitrag von Sternwanderer » 2016-03-22 19:28:19

Wir sind Gestern bei einsetzendem Schneefall über den Atlas, dann nach Marrakesch. Über Nacht kräftige Regenfälle, heute Vormittag auch noch. Jetzt gegen 17.00 Uhr öffnet sich die Wolkendecke, aber zzt. nur noch 15,5°C.
Morgen soll es wieder besser werden. -Mal schauen.
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#48 Beitrag von Sternwanderer » 2016-03-22 19:31:48

:blush: doppelt!
Zuletzt geändert von Sternwanderer am 2016-03-22 20:10:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#49 Beitrag von Ubelix » 2016-03-22 19:35:35

Und so sah es noch vor ein paar Tagen aus!

Bild

Bild

Mehr Fotos

http://www.ubelix.de/Reisen/Marokko-2016.html
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#50 Beitrag von RandyHandy » 2016-03-28 23:44:34

uta+micha hat geschrieben:Schmuddel mit seinem Hano soll gerade da sein. Wo genau, weiß ich aber nicht.
Den hab ich heute nach Hause geschickt :joke:

Ne im ernst: Schmuddel mußte heute die Fähre nach Séte erwischen :(

Viele Grüße aus Tafraoute
Henry
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
hausi
Überholer
Beiträge: 275
Registriert: 2012-11-25 22:14:50
Wohnort: Otterberg

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#51 Beitrag von hausi » 2016-03-29 0:12:28

@ RandyHandy
steht Ihr an den blauen Steinen habe gestern einen Magirus oder Iveco von weitem gesehen.
Wir stehen in Tafaroute auf dem CP und Auto in der Werkstatt.

Auch Gruß aus Tafaroute
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen......

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#52 Beitrag von RandyHandy » 2016-03-30 13:47:34

hausi hat geschrieben:@ RandyHandy
steht Ihr an den blauen Steinen habe gestern einen Magirus oder Iveco von weitem gesehen.
Wir stehen in Tafaroute auf dem CP und Auto in der Werkstatt.

Auch Gruß aus Tafaroute
Hi,
dann haben wir schon miteinandergesprochen :angel:
Nur Nato-Koffer aufm CP - so ein ebenerdiger Eingang hat auch seine Vorteile :joke:

LG
Henry
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
hausi
Überholer
Beiträge: 275
Registriert: 2012-11-25 22:14:50
Wohnort: Otterberg

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#53 Beitrag von hausi » 2016-03-30 23:24:51

Hallo Henry,

Ja ich glaube auch. Drehmomentschlüssel 750 Nm . Dann steht Ihr einen CP weiter :) :D

Gruß von nebenan
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen......

Benutzeravatar
breadpit
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2009-11-26 7:34:46
Wohnort: E-Weiler

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#54 Beitrag von breadpit » 2016-04-03 12:12:20

Hallo
Wir stehen in Tiznit bei langsam öffnender Wolkendecke und 15 Grad
Wie ist denn das Wetter in Tafraute?
Wie ist die Prognose?
Es soll recht windig werden und Tafraute liegt ja recht hoch.
Grüsse
Susa & Pit

NoLimit
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2014-12-28 1:34:55
Wohnort: Ulm

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#55 Beitrag von NoLimit » 2016-04-03 19:59:16

Hallo zusammen,
Wetter Prognose weiß ich leider nicht.

Bin gerade in Rabat hier hat es ca. 25Grad und ist teils bewölkt.
Werde am WE in Forum Zurgid sein um nach Zagora zu fahren.
Ist jemand Dort und kann Stellplätze empfehlen? (Ggf. mit Koordinaten).

Beste Grüße
Michel mit dem kleinen blauen Kraxler (Unimog)
Mottos:
- Wenn Du keine Angst vor dem nächsten Schritt hast, ist dieser zu klein
- Entscheiden, Erledigen, Genießen,...

Benutzeravatar
Ubelix
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 2012-07-03 0:51:49
Wohnort: Viersen -Lloret de Mar
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#56 Beitrag von Ubelix » 2016-04-03 20:02:49

Sind heute von Ouarsazad gestartet in den Atlas.
Kleine Straße, R 307, tolle Landschaft aber die Straße könnte man auch als Piste teilweise benennen.
Für 100 km haben wir getrödelt 7 Stunden benötigt.
Wetter bedeckt im Atlas 22-15° je nach Höhe.
Viele Grüsse
Peter + Conny

Motto: Lieber mit dem Unimog in die Wüste als mit dem Porsche zum Golfplatz.

http://www.Ubelix.de

Benutzeravatar
hausi
Überholer
Beiträge: 275
Registriert: 2012-11-25 22:14:50
Wohnort: Otterberg

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#57 Beitrag von hausi » 2016-04-03 23:17:40

Hallo breadpit,
heute morgen um 10.00 bewölkt keine Sonne und 14 Grad wenig Wind.

Heute Mittag 17.00 Agadir Sonne 26 Grad sehr windig.
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen......

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#58 Beitrag von RandyHandy » 2016-04-06 12:52:38

NoLimit hat geschrieben:Werde am WE in Forum Zurgid sein um nach Zagora zu fahren.
Ist jemand Dort und kann Stellplätze empfehlen? (Unimog)
Hi,
CP in Zagora
Sindibad (Hinter dem Fußballplatz) N 30° 19' 34.9'' W 5° 50' 00.4''
Die nördliche Piste ist sch...... - nur Steine etc

Grüße aus Tiznit
Mary & Henry
:rock: :rock: :rock:
Dateianhänge
KMH_8898.JPG
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1197
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

#59 Beitrag von steyermeier » 2016-04-06 15:28:51

Hallo,
Gerade in tafraoute bei den painted rocks gefühlt 30° , bisschen Wind, fast schon zu warm zum schrauben. ... :angel:
Stehe hier noch ein bisschen , wenn mein tank fertig ist , gehts langsam nach norden. Auto ohne Kabine hab ich gestern abend vor der Werkstatt gesehen.....
Gruß Markus

Antworten