Fährbuchung Tunesien 2008

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Markus+Claudia
infiziert
Beiträge: 52
Registriert: 2006-11-10 9:21:32
Wohnort: Leutkirch

Fährbuchung Tunesien 2008

#1 Beitrag von Markus+Claudia » 2007-12-26 21:01:34

Hallo zusammen,
wer hat mir einen Tip, wo wir bequem die Überfahrt von Genua nach Tunesien buchen können, Reisebüro etc. vozugsweise im Süden Deutschlands, obwohl es wahrscheinlich egal ist , wo... hauptsache die Sache geht einigermaßen reibungslos. Wir wollen (falls dies nicht hoffnungslos zu spät dafür ist) an Ostern für 2einhalb Wochen mit Kindern (5, 8, 11) und Hund nach Tunesien, neue Erfahrungen machen. Wer ist sonst noch dort? Ist diese Reisezeit empfehlenswert oder doch besser an Pfingsten? Hab schon etwas geschmökert im Forum, an Ostern soll es recht voll sein! Wir wären dann mit einem MB710 unterwegs. Französischkurs ist schon in Planung...
Gruß Markus und Claudia

Benutzeravatar
StephanP
Schrauber
Beiträge: 367
Registriert: 2006-10-06 21:11:55
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von StephanP » 2007-12-27 16:25:44

http://www.amr-outdoorwelt.de/
Hallo,
ich habe meine letzten Buchungen über AMR getätigt und es gab nie Probleme.
Vieleicht bin ich auch um die Zeit in Tunesien.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

#3 Beitrag von Garfield » 2007-12-27 17:14:46

Hab selbst noch nicht dort gebucht aber Anfrage wurde freundlich und professionell beantwortet http://www.daerr.de/

Gruß Garfield

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4974
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

#4 Beitrag von Tomduly » 2007-12-27 19:09:00

Moin,

quasi um die Runde der üblichen Outdoor-Händler komplett zu machen...

Wir haben schon einige Male bei www.woick.de
gebucht. Unkompliziert, kompetent und eigentlich auch immer auf dem Laufenden (was bei den Konditionen für Tunesienfähren ganz nützlich ist).

Nach der Anfrage bekommt man ein Angebot, nimmt man das an, sind die Plätze quasi schon mal reserviert. Man erhält dann einen "Zahlungstermin", fällig so ein paar Wochen vor dem Fährtermin. Sobald man gezahlt hat, kommen die Tickets per Post. Stornierung ist, soweit ich weiß, bis wenige Tage vor Abfahrt kostenfrei.

Grüsse


Tom

Antworten