Aus dem Reiseleben der Two-Vagabonds in Amerika

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Busconnection
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2006-12-29 9:07:04
Wohnort: unterwegs zZT. Peru
Kontaktdaten:

Aus dem Reiseleben der Two-Vagabonds in Amerika

#1 Beitrag von Busconnection » 2015-11-09 20:16:48

Hallo,

wenn man noch in Deutschland seine Reisevorbereitungen macht, versucht man auch sich auf diverse Schwierigkeiten vorzubereiten....aber das es in diesem Zeitalter des Internets, immer noch so grosse Probleme mit dem Empfang in verschiedenen Laendern gibt, in welchen man sie eigentlich nicht erwartete, blockt einen manchmal schon extrem :mad:
Aber nun ist es uns nach fast 4 Monaten gelungen mal wieder ein Up-Date unserer HP zu erstellen >> Bolivien II ist draussen.
Damit haben wir die fuer uns einen lange ersehnten Traum, die Lagunen-Tour mit Salar de Uyuni, endlich befahren,erleben, geniessen und nun Online stellen koennen. 1200 km off-Road und Pisten in grandioser Landschaft.
image.jpg
Lagunen Route.png
auf-dem-weg-zum-sol-de-manana.jpg
Wenn ihr Lust auf mehr habt klick diesen Link: http://www.two-vagabonds.de/s%C3%BCdame ... unenroute/

Wir freuen uns immer ueber Anregungen oder Komentare

Mit den besten Gruessen aus Salta in Argentinien
Olaf
Zuletzt geändert von Busconnection am 2015-11-09 23:23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gruende!!!

Benutzeravatar
J.L.
süchtig
Beiträge: 713
Registriert: 2008-08-20 12:20:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Reiseleben der Two-Vagabonds in Amerika

#2 Beitrag von J.L. » 2015-11-09 22:23:54

Wow so tolle Bilder.
Vielen danke und weiterhin gute Reise.
Schöne Grüße aus dem herbstlichen München.

Johannes

Benutzeravatar
schweiger
abgefahren
Beiträge: 1497
Registriert: 2014-09-11 22:04:28
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Reiseleben der Two-Vagabonds in Amerika

#3 Beitrag von schweiger » 2015-11-09 22:31:50

Super Fotos - super Reise! Danke fürs Teilen!
Ex-peditionsmobil MB 1124 AF: https://7globetrotters.de/1124
Umstieg auf MB 711 D: https://7globetrotters.de/mb-711-d-maxibus

Antworten