CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wolferl69
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2006-10-07 22:49:08
Wohnort: im Amigo
Kontaktdaten:

CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#1 Beitrag von wolferl69 » 2015-10-17 9:54:51

Hallo liebe Reisende!

wir sind Verena & Wolfi, unterwegs mit unserem Allrad-Lkw Wohnmobil, derzeit in SO-Asien. Im Frühjahr würden wir gerne von Laos duch China in die Mongolei fahren.
Um die Kosten zu teilen sind wir nun auf der Suche nach Mitreisenden mit eigenem Fahrzeug. Wir freuen uns über jeden Interessenten!!

LG Verena & Wolfi
Dort wo kein Weg ist, da machen wir uns einen.

http://www.gritschontour.com

Benutzeravatar
donk
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2012-05-15 13:01:04
Wohnort: Eglisau
Kontaktdaten:

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#2 Beitrag von donk » 2015-10-18 2:53:25

hallo ihr zwei

Auch wir sind unterwegs und zur Zeit nch in chin und reisen weiter richtung sued ost asien. Von dort werden wir anfangs februar wieder durch china nach kirgistan zurueckreisen.

Ist frueher und eine andere route als ihr geplant habt aber vielleicht eine option?
Wir sind nun ebenfalls aktiv an angeboten einholen...

Gruesse von den mosers

Www.mosersontour.com

Benutzeravatar
wolferl69
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2006-10-07 22:49:08
Wohnort: im Amigo
Kontaktdaten:

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#3 Beitrag von wolferl69 » 2015-10-29 7:47:53

Hallo Mosers!!

Schön das ihr euch auf die Anfrage hin meldet. Leider ist es uns im Februar doch etwas zu früh um durch China zu reisen. Vielleicht treffen wir uns ja in Thailand? Wir sind Weihnachten auf Phuket und haben dort einen richtig coolen Stellplatz mit genügend Platz!

Schöne Grüße
Verena & Wolfi
Dort wo kein Weg ist, da machen wir uns einen.

http://www.gritschontour.com

Benutzeravatar
911er
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-05 12:58:26
Wohnort: Pürgen bei Landsberg am Lech

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#4 Beitrag von 911er » 2015-10-31 23:14:09

Hi Veren u Wolfi,

wir planen Anfang April durch Russland zum Balkaisee und dann in die Mongolei.
Evtl. trifft man sich ja dort ??????
Wir sollten Kontakt halten.
LG
Iris&Hilmar
www.jonnyontour.blogspot.de
Unsere Traumreise ist vorerst beendet ................siehe: http://www.jonnyontour.blogspot.de

Benutzeravatar
wolferl69
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2006-10-07 22:49:08
Wohnort: im Amigo
Kontaktdaten:

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#5 Beitrag von wolferl69 » 2015-11-01 14:03:16

Hi Iris & Hilmar,

wir fahren im Mai durch die Mongolei und dann zum Baikal. Wieder retour in die Mongolei und dann über den westlichsten Grenzübergang von der Mongolei und Russland nach Kazachstan. So zumindest der Plan... Wir halten die Augen offen und würden uns über ein Treffen freuen!!!

LG Verena & Wolfi
Dort wo kein Weg ist, da machen wir uns einen.

http://www.gritschontour.com

Benutzeravatar
wolferl69
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2006-10-07 22:49:08
Wohnort: im Amigo
Kontaktdaten:

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#6 Beitrag von wolferl69 » 2015-12-28 11:28:52

Hallo,

wir haben die Gruppe zusammen und die Anfrage hat sich somit erledigt. 5 Fahrzeuge von Laos durch China in die Mongolei!!

LG Verena & Wolfi
Dort wo kein Weg ist, da machen wir uns einen.

http://www.gritschontour.com

Benutzeravatar
Halifax1117
Selbstlenker
Beiträge: 152
Registriert: 2008-09-07 15:02:09
Wohnort: Deutschland

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#7 Beitrag von Halifax1117 » 2016-01-15 0:18:09

Hallo Verena & Wolfi
Gratuliere! Hat ja recht zügig geklappt.
Was mich interessieren würde: WIE habt Ihr die Gruppe in so kurzer Zeit komplett bekommen?
Viel Erfolg und LG
Halifax gen. Felix der Dicke :-)
_____________________
Der größte Luxus ist...
... mit Zeit zu reisen

Benutzeravatar
wolferl69
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2006-10-07 22:49:08
Wohnort: im Amigo
Kontaktdaten:

Re: CHINA, März/April 2016: Laos - China - Mongolei

#8 Beitrag von wolferl69 » 2016-01-18 16:20:12

Hallo Halifax,

Haben auf http://www.horizonsunlimited.com/hubb/ inseriert. Spanier, die auch die selbe Route wollen, an einem kleinen Strand in Thailand getroffen und innerhalb von ein- zwei Wochen war die Gruppe zusammen. Habe dann vergessen, die Anfrage zu schließen...

LG Wolfi
Dort wo kein Weg ist, da machen wir uns einen.

http://www.gritschontour.com

Antworten