Moin , wir suchen für zwei Magirus-Deutz ein ruhiges Plätzchen für 1-2 Nächte, wo Hunde zumindest an der Leine geduldet werden . Wir würden wahrscheinlich am Sonntag Abend anreisen und am Montagabend oder Dienstagmorgen weiter tingeln.
Grüße
Oliver
Stellplatz um HH
Moderator: Moderatoren
Stellplatz um HH
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Re: Stellplatz um HH
Moin moin,
Ich stehe gern hier:
53°33'53.3"N 9°45'19.3"E
Mit dem Kurzhauber pass ich soeben in eine Parklücke, Womos werden zumindest geduldet (Kommentar der Blau/Weißen: "Solang ihr kein offenes Feuer auf dem Parkplatz macht könn wir eigentlich nix sagen.")
Hunde laufen viele am Strand.
Ein paar Meter weiter Stadteinwärts ist auch ein Campingplatz.
Gruß Freddy
Ich stehe gern hier:
53°33'53.3"N 9°45'19.3"E
Mit dem Kurzhauber pass ich soeben in eine Parklücke, Womos werden zumindest geduldet (Kommentar der Blau/Weißen: "Solang ihr kein offenes Feuer auf dem Parkplatz macht könn wir eigentlich nix sagen.")
Hunde laufen viele am Strand.
Ein paar Meter weiter Stadteinwärts ist auch ein Campingplatz.
Gruß Freddy
Hey Oliver ,
An unserem Lieblingsplatz an der Elbe hat die Stadt nun Schilder ( Parkzeit 2h ) aufgestellt .
Ich glaube im Bereich Stadtpark / Planetarium währe noch etwas
Rufe Arno und Nicole mal an die sind vor Ort
Grüße aus der Wüstenmaus
Bernd
An unserem Lieblingsplatz an der Elbe hat die Stadt nun Schilder ( Parkzeit 2h ) aufgestellt .
Ich glaube im Bereich Stadtpark / Planetarium währe noch etwas
Rufe Arno und Nicole mal an die sind vor Ort
Grüße aus der Wüstenmaus
Bernd
Ich übernachte in HH am Liebsten in Finkenwerder. Etwa einen Kilometer hinter dem Airbusgelände auf der linken Seite am Elbdeich ist ein Parkplatz. Probleme gab's a noch nie. Nichteinmal mit den vielen Anglern, die da die ganze Nacht über zu finden sind. Auch mitten inner Woche.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)