Seite 1 von 1

Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-09-06 18:23:13
von connyandtommy
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn man unterwegs auf andere Mitglieder aus dem Forum trifft. Das kann am Nordkap sein, irgendwo in Afrika oder in Südamerika, oder auch nur am Baggersee in der Nachbarschaft. Und es ist sicher ganz interessant für die meisten, wann und wo sich solch ein spontanes Treffen ergeben hat. Die üblichen "Branchentreffen" nehmen wir jetzt mal davon aus...

Fangen wir also einfach mal damit an:

Conny & Tommy (mantoco) treffen Annika und Rasso in Namibia, Hoanib- und Hoarusib-Revier, September 2015. Es war eine tolle gemeinsame Woche in herrlicher Umgebung!

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-09-09 13:09:38
von Olli Carstens
Hallo Conny und Tommy,

ich habe gerade ein neues Thema eröffnet http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 39&t=64576, und sogleich stoße ich auf Euer Bild mit Rasso und Annika im Hoarusib! Das ist ja ein Zufall! Wenn Ihr Zeit habt, dann schaut doch bitte bei unserem Treffen vorbei?

Das gilt natürlich auch auch für Rasso und Annika! Wenn wir es bisher in Windhuk nicht geschafft haben uns einmal zu einem Braai zu treffen, ...dann eventuell eeeendlich im Omaruru-Rivier???

Herzliche Grüße aus Windhuk,

Olli

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-09-09 15:38:36
von dare2go
Wir ( dare2go.com ) kampieren mit Anke und Wolfgang in Rapel, Chile.

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-09-09 17:34:34
von Henk

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-10-01 11:23:33
von connyandtommy
Conny und Tommy treffen Matze (Matze am See) in Namibia. Wir verbrachten gemeinsam zwei wunderbar entspannte Wochen in herrlicher Natur.

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-10-02 20:18:20
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

heute war leider eher 'Forumsmitglieder verpassen Forumsmitglieder', wir waren mit dem GAZ auf Durchflug von Kaliningrad nach Walldorf im Elbtal und haben den UAZ-Bus von KurierT an der Elbe stehen gesehen. Unsere Ankunftszeit war aber definitiv zu unsicher, um vorher einen Termin zu vereinbaren.

Bilder gibt's demnächst, da muss ich erst noch diverse Geräte sortieren, der GAZ läuft prima. :-)

Grüße aus Coswig

Marcus und Iris

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-12-27 14:18:23
von connyandtommy
Liebe Freunde,

viele von Euch kennen ja Paul und Maria aus Südafrika persönlich vom Allrad-Treffen bei Wombi im April 2011. Von dort starteten sie über die Westroute zurück nach Südafrika. Wir haben die Beiden zu Hause in Jeffreys Bay besucht und sollen Euch allen viele Grüße ausrichten.

Viele Grüße!
Conny und Tommy

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-12-27 19:44:17
von MAN-45
Hallo Conny & Tommy,
wenn ihr selbst schon einen solchen Vorschlag für einen neuen Thread macht... hierzu hätte ich auch etwas:
Sehr nettes Treffen mit den Mantocos in der Wüstenstadt Soltaniyeh im Iran :-), vor etwa 3 Jahren noch ganz am Anfang unserer eigenen großen Reise.
Liebe Grüße
Wolfgang & Carmelita
PS: Danke übrigens für euer Buch --- guter Text und super Bilder!

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Verfasst: 2015-12-27 19:52:01
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

wir waren gestern - ganz ohne Fotos, aber trotzdem sehr nett - bei Sandra und Oliver und haben das Weihnachtsgeschenk für die Hanauer Halle abgeholt, ausgeladen ist auch schon.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!
:unwuerdig:
Marcus