Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 690
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#1 Beitrag von connyandtommy » 2015-09-06 18:23:13

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn man unterwegs auf andere Mitglieder aus dem Forum trifft. Das kann am Nordkap sein, irgendwo in Afrika oder in Südamerika, oder auch nur am Baggersee in der Nachbarschaft. Und es ist sicher ganz interessant für die meisten, wann und wo sich solch ein spontanes Treffen ergeben hat. Die üblichen "Branchentreffen" nehmen wir jetzt mal davon aus...

Fangen wir also einfach mal damit an:

Conny & Tommy (mantoco) treffen Annika und Rasso in Namibia, Hoanib- und Hoarusib-Revier, September 2015. Es war eine tolle gemeinsame Woche in herrlicher Umgebung!
Dateianhänge
2015 weltreise mantoco Namibia  Hoarusib mit Annika und Rasso.jpg
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
Olli Carstens
Schlammschipper
Beiträge: 410
Registriert: 2010-08-09 13:26:09
Wohnort: Windhuk / Namibia
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#2 Beitrag von Olli Carstens » 2015-09-09 13:09:38

Hallo Conny und Tommy,

ich habe gerade ein neues Thema eröffnet http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 39&t=64576, und sogleich stoße ich auf Euer Bild mit Rasso und Annika im Hoarusib! Das ist ja ein Zufall! Wenn Ihr Zeit habt, dann schaut doch bitte bei unserem Treffen vorbei?

Das gilt natürlich auch auch für Rasso und Annika! Wenn wir es bisher in Windhuk nicht geschafft haben uns einmal zu einem Braai zu treffen, ...dann eventuell eeeendlich im Omaruru-Rivier???

Herzliche Grüße aus Windhuk,

Olli
Wer aus der Wüste zurückkommt ist reicher, ...aber auch einsamer, denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden!

Benutzeravatar
dare2go
abgefahren
Beiträge: 1173
Registriert: 2011-04-13 6:26:30
Wohnort: Mullumbimby/AUS
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#3 Beitrag von dare2go » 2015-09-09 15:38:36

Wir ( dare2go.com ) kampieren mit Anke und Wolfgang in Rapel, Chile.
Dateianhänge
Panda1.jpg
Freier Stellplatz am Fluss in Chile
Mit bestem Gruss

Jürgen

------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR

2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, jetzt zurück mit MB1019AF.
Camping-Logs + Blog: http://dare2go.com/

Benutzeravatar
Henk
süchtig
Beiträge: 644
Registriert: 2008-10-01 11:32:31
Wohnort: Horst (NL)

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#4 Beitrag von Henk » 2015-09-09 17:34:34

Mit meinen VW LT28 D immer den stau voraus.

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 690
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#5 Beitrag von connyandtommy » 2015-10-01 11:23:33

Conny und Tommy treffen Matze (Matze am See) in Namibia. Wir verbrachten gemeinsam zwei wunderbar entspannte Wochen in herrlicher Natur.
Dateianhänge
m_IMG_5115.jpg
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Forumsgeist
Beiträge: 6998
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen und A-1140 Wien
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#6 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2015-10-02 20:18:20

Hallo,

heute war leider eher 'Forumsmitglieder verpassen Forumsmitglieder', wir waren mit dem GAZ auf Durchflug von Kaliningrad nach Walldorf im Elbtal und haben den UAZ-Bus von KurierT an der Elbe stehen gesehen. Unsere Ankunftszeit war aber definitiv zu unsicher, um vorher einen Termin zu vereinbaren.

Bilder gibt's demnächst, da muss ich erst noch diverse Geräte sortieren, der GAZ läuft prima. :-)

Grüße aus Coswig

Marcus und Iris
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee.
Unser GAZ - http://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team.

Time is nature's way of keeping everything from happening at once.
Space is what prevents everything from happening to me.
(John Archibald Wheeler)

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 690
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#7 Beitrag von connyandtommy » 2015-12-27 14:18:23

Liebe Freunde,

viele von Euch kennen ja Paul und Maria aus Südafrika persönlich vom Allrad-Treffen bei Wombi im April 2011. Von dort starteten sie über die Westroute zurück nach Südafrika. Wir haben die Beiden zu Hause in Jeffreys Bay besucht und sollen Euch allen viele Grüße ausrichten.

Viele Grüße!
Conny und Tommy
Dateianhänge
m_IMG_6726-2.jpg
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
MAN-45
süchtig
Beiträge: 734
Registriert: 2008-04-09 8:54:09
Wohnort: 83624 Otterfing

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#8 Beitrag von MAN-45 » 2015-12-27 19:44:17

Hallo Conny & Tommy,
wenn ihr selbst schon einen solchen Vorschlag für einen neuen Thread macht... hierzu hätte ich auch etwas:
Sehr nettes Treffen mit den Mantocos in der Wüstenstadt Soltaniyeh im Iran :-), vor etwa 3 Jahren noch ganz am Anfang unserer eigenen großen Reise.
Liebe Grüße
Wolfgang & Carmelita
PS: Danke übrigens für euer Buch --- guter Text und super Bilder!
Dateianhänge
_DSC1916a.JPG
P1140719a.JPG
_DSC1882a.JPG

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Forumsgeist
Beiträge: 6998
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen und A-1140 Wien
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglieder treffen Forumsmitglieder

#9 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2015-12-27 19:52:01

Hallo,

wir waren gestern - ganz ohne Fotos, aber trotzdem sehr nett - bei Sandra und Oliver und haben das Weihnachtsgeschenk für die Hanauer Halle abgeholt, ausgeladen ist auch schon.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!
:unwuerdig:
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee.
Unser GAZ - http://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team.

Time is nature's way of keeping everything from happening at once.
Space is what prevents everything from happening to me.
(John Archibald Wheeler)

Antworten