Danke und 5 Jahre on the (Off-) Road in Amerika

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Busconnection
Überholer
Beiträge: 263
Registriert: 2006-12-29 9:07:04
Wohnort: unterwegs zZT. Peru
Kontaktdaten:

Danke und 5 Jahre on the (Off-) Road in Amerika

#1 Beitrag von Busconnection » 2015-08-23 22:13:15

Hallo liebe Gemeinde,
erstmal moechte ich mich sehr bedanken dafuer das es dieses Forum gibt und den sachkundigen Profis die hier tolle Hilfestellungen und Ratschlaege geben. Ganz speziell denjenigen die uns in unserer Zeit mit wichtigen Informationen versorgt haben :unwuerdig:
Desweiteren wollte ich euch hier mitteilen das wir heute vor 5 Jahren in Amerika gelandet und seitdem von oben nach unten unterwegs sind. Derzeit sind wir noch in Bolivien und es gibt seit heute wieder eine neue Seite zum lesen...viel Spass beim lesen und wir freuen uns immer ueber Komentare oder Anregungen :cool:
1 (4).JPG
Viele liebe Gruesse
Olaf

http://www.two-vagabonds.de
Zuletzt geändert von Busconnection am 2015-08-25 15:34:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gruende!!!

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Danke und 5 Jahre on the (Off-) Road in Amerika

#2 Beitrag von Die Nomaden » 2015-08-24 17:43:29

Hallo Olaf und Simone

Immer wieder schön von euch zu hören , ihr habt alles richtig gemacht . Wir wünschen euch auch für die nächsten 5 Jahre viel Reisefreude .

http://www.two-vagabonds.de/

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
seppr
abgefahren
Beiträge: 1196
Registriert: 2008-04-06 12:42:44
Wohnort: Südbayern

Re: Danke und 5 Jahre on the (Off-) Road in Amerika

#3 Beitrag von seppr » 2015-08-25 17:53:38

Wir sagen auch "Danke" für Eure schönen Bilder und interessanten Berichte.

Bei mir steht Eure Seite auf der Favoritenliste ganz weit oben, ich komme relativ oft zu Besuch dort hin.

Sepp

Antworten