Habe aus etwa 1000 Bildern mal einfach ein paar ausgesucht für euch.
Falls jemand Infos braucht, gerne, habe aber jetzt viel zu tun und bin nicht täglich im Netz also Geduld bitte, Antwort kommt garantiert.
Gruesse Karl heinz
Moderator: Moderatoren
...naja - zurück (?)Wenn mir morgen einer das Geld und die Zeit gibt fahre ich übermorgen auf Nebenstrecken
und ohne besonderen Mut zu haben nach Kapstadt und zurück.
Jau! Das wissen aber nur die, die es schon mal gewagt haben, ihre ach-so-langweilige-Heimat mal aus anderer Sicht bzw aus einer anderen Weltgegend zu betrachte. Ich bin mit meiner Familie nun 12 Jahre aus Deutschland weg, habe sogar (zumindest auf dem Papier) die Einwanderung nach Kanada hinter mir - und werde doch immer wieder nach Deutschland zurückkehren. In der Summe aller Kriterien und unserer Anforderungen hat dein Satz genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur müssen halt manche (so wie ich) erst mal einiges von der Welt sehen und viele Umwege gehen (und auch ordentlich Geld ausgeben), um zu dieser Weisheit zu gelangen......mit Deutschland als sicheren Ausgangspunkt für Reisen in alle Welt liegen wir schon nahe am Optimum.
Na ich wär' ja schon mal froh, wenn ich es in Begleitung bis nach Tunesien schaffen würd'!Jofri hat geschrieben:Wenn mir morgen einer das Geld und die Zeit gibt fahre ich übermorgen auf Nebenstrecken und ohne besonderen Mut zu haben nach Kapstadt und zurück. Stefan kommste mit?
GLÜCKWUNSCH !!! Da bist Du aber einer der wenigen.diesmal ist es mir gelungen die Grenze (Damm) von Mauretanien in den Senegal ohne eine Zahlung zu überqueren.
Immer wieder schön zu hören, wie erfindungsreich man wird um anÜbrigens die einzige Schikane im Senegal.