Seite 1 von 1

Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 16:37:07
von Olli Carstens
Liebe Gemeinde!
Ich freue mich nun schon wieder darauf, eine der nächsten Reisen mit unserem „Mags“ durchführen zu können. Bei der vorbereitenden Büroarbeit bin ich auf neue Bilder meiner Gäste gestoßen. Sie zeigen Mags bei seiner „Arbeit“ im Busch und mich an meinem liebsten Arbeitsplatz.

…und da wir ja hier eine Allrad-LKW-Gemeinschaft sind, möchte ich Euch meine Freude in Form von ein paar Bildern aus dem Busch nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Betrachten!

Euer Olli
mein liebster Arbeitsplatz!.jpg
mein Arbeitsplatz von innen.jpg
geteilte Aussicht.jpg
so etwas kommt von 7 bar und Off Road!.jpg
...deshalb immer wieder - Luftdrücke anpassen!.jpg
120 Liter Kühlwasserkapazität!!!.jpg
gute technische Pflege auch im Busch!.jpg
Morgenkaffeerunde im Urwald.jpg
Spiegeleier mit Hintergrund!.jpg
im angolanischen Teil der Namibwüste.jpg

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 16:53:08
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

wunderschön :wub: und ich sitz im Büro...

:angel:

Grüße

Marcus

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 17:01:31
von Buclarisa
Da hast Du es ja gut, ich stehe in der Werkstatt.

Oli Deine Bilder. :wub:

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 17:34:09
von Ulf H
... selbst ein Büro mit Alpenblick ist erbärmlich gegen diesen Arbeitsplatz ...

Gruss Ulf

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 18:02:45
von Bahnhofs-Emma
Ja,

und auch die Frankfurter Skyline kommt da definitiv nicht dran.

Feierabend!

Marcus

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 18:14:12
von Andy
Hai Oli,

schick schick, macht bestimmt laune.


Meld dich mal wegen den anderen Sachen.

mfg

Andy

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 20:39:15
von MUSKOLUS
Oh... krass Fernweh! Angola wollte ich auch immer mal, naja vielleicht nächstes Jahr. Liebe Grüße nach Windhoek, Andreas

Re: Mercur als "Arbeitsplatz"

Verfasst: 2015-06-29 22:12:56
von Hatzlibutzli
Hallo Olli,

das letzte Bild von der südangolanischen Namib find ich sehr ansprechend ... es erinnert ein wenig an den südlichen Teil des Akakus in Libyen, wo man die nächsten 40 Jahre sicher nicht hinfahren kann ... angefixt ... das hast Du doch gewollt, oder?

Vielleicht geht es nächstes Jahr mal okunene (re. vom Fluss) statt okaoko (li. vom Fluss) ...

Danke für die Bilder!

Mehr?

Liebe Grüsse ... Simon