Es gibt uns noch

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Es gibt uns noch

#1 Beitrag von X40 » 2015-05-08 11:31:04

Hallo liebe Freunde,

nachdem es mit unserer Webseite lange im Ungewissen stand, steht jetzt fest, dass die Seite http://www.katonworldtour.bytw.de nicht mehr existiert. Unser Freund, über dessen Account die Seite angelegt war, wurde massiv gehackt, so dass er gezwungen war alles aufzugeben. Wir haben uns lange überlegt, ob wir weitermachen oder nicht. Jetzt steht fest, es gibt uns wieder. Unsere neue Seite, die sich zwar noch im Aufbau befindet, aber schon angesehen werden kann, findet ihr unter: http://katonworldtour.jimdo.com/
Ich hoffe, dass wir weiterhin viele Leser dazu bekommen und die alten uns weiterhin die Stange halten. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern in der neuen Seite.

Walter und Marion

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Es gibt uns noch

#2 Beitrag von Die Nomaden » 2015-05-08 19:34:21

Schön zu wissen , weiterhin gute Reise .


Gruß dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
hhermann
Schlammschipper
Beiträge: 448
Registriert: 2011-03-27 16:34:40
Kontaktdaten:

Re: Es gibt uns noch

#3 Beitrag von hhermann » 2015-05-08 21:03:37

Hallo Marion, hallo Walter,

mensch, schön von Euch zu hören.
Wir haben uns schon echte Sorgen gemacht.

Aber offensichtlich geht es Euch gut.....
....und das Problem mit der HP läßt sich lösen.

Alles Gute weiterhin !

Heike und Hermann (derzeit wieder mal auf Kreta)

Antworten