Pfingsten nach Holland

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg_FR
Überholer
Beiträge: 244
Registriert: 2007-01-26 12:40:22
Wohnort: bei Freiburg

Pfingsten nach Holland

#1 Beitrag von Georg_FR » 2015-05-01 10:41:54

Hallo,
die Familie will Pfingsten nach Holland. Hier gibt es doch sicher Menschen die Tipps auf Lager haben, was man unbedingt machen sollte bzw. was sehenswert ist. (Kinder 10 und 12 Jahre alt)
Gibt es besonders empfehlenswerte Stellplätze für den Laster ?
Vielen Dank schon mal für Tipps,
Grüße Georg
Reich ist, wer weiß, daß er genug hat ! (Laotse)

Wüstling

Re: Pfingsten nach Holland

#2 Beitrag von Wüstling » 2015-05-01 10:55:27

was man unbedingt machen sollte
Nicht nach Holland fahren! :angel:
Gibt es besonders empfehlenswerte Stellplätze für den Laster ?
Soweit ich weiß darf man nicht frei stehen und die Polizei setzt das durch!

Fahr lieber nach Frankreich. :idee:

Gruß

Ralf

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4584
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Pfingsten nach Holland

#3 Beitrag von Andy » 2015-05-01 11:03:29

Moins,


neee nicht nach Holland, zum Bostalsee

ofiziell ist es ein Hanomag Treffen, da sind aber viele andere, auch hier aus dem Forum.

Samstag / Montag ist auch noch Kinderfest (Eintritt Frei). Wir fahren seit 2009 dorthin, auch mit Kindern.

Parken für die 3 Tage kost bei Voranmeldung 25 bei "Abendkasse" 30,- Der Becker liefert dann auch noch Backwaren dort hin.
"Flohmarkt" gibbet auch für die Erwachsenen und die Kleinen.
Planschen im See geht auch, ofiziell gibt es ein Schwimmbad.
Son großer Spiel Park ist mittlerweile auch dort ansässig (mir fällt nur nicht der Name ein)



mfg

Andy

gehöre nicht zum organisator, nur Infos
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

willem van der ziel
Schlammschipper
Beiträge: 483
Registriert: 2010-12-11 0:56:15
Wohnort: Enschede Holland

Re: Pfingsten nach Holland

#4 Beitrag von willem van der ziel » 2015-05-01 19:36:34

du hast 'n PN
Grüsse Willem Enschede Holland. :hacker:

Benutzeravatar
Der gesetzlose Saarländer
Kampfschrauber
Beiträge: 504
Registriert: 2010-12-21 14:34:46

Re: Pfingsten nach Holland

#5 Beitrag von Der gesetzlose Saarländer » 2015-05-02 17:22:34

Hallo Georg,

kommt doch einfach zu www.saarlandtreffen.de

Gruß Denis
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!

Benutzeravatar
Georg_FR
Überholer
Beiträge: 244
Registriert: 2007-01-26 12:40:22
Wohnort: bei Freiburg

Re: Pfingsten nach Holland

#6 Beitrag von Georg_FR » 2015-05-03 19:38:23

Hallo, ja das Saarlandtreffen liegt ja auf dem Weg.
Letztes Jahr wollten wir ja auch kommen, sind dann aber mit Bremsenproblemen in Saarbrücken liegen geblieben. Dieses Jahr sollte es wohl klappen. Dann können wir die weiteren Ferien in Holland schöne Plätzchen suchen.
Grüße Georg
Reich ist, wer weiß, daß er genug hat ! (Laotse)

Antworten