August Ri Istanbul / Schwarzes Meer: Welche Familie fährt ?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 123
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

August Ri Istanbul / Schwarzes Meer: Welche Familie fährt ?

#1 Beitrag von Allgaeuer » 2015-04-18 22:16:39

Moin,

da sich unsere Urlaubszeit (Gott sei Dank :D ) mal wieder nähert, werden wir als 6 köpfige Familie (4 Kids zwischen 13 und 6) dieses Jahr von Igoumenitsa Richtung Istanbul anpeilen, um dann nach der bulgarisch-rumänischen Schwarzmeerküste (das muss einfach wieder sein :rock: ) wieder Richtung Heimat zu rollen.
Da es in den letzten Jahre immer nett war, nicht zur zu wissen, wer noch unterwegs sein wird, sondern auch mit dem ein oder anderen Laster einige Kilometer gemeinsam zu verbringen, so würde mich wieder interessieren, wer auch mit Familie "da unten" unterwegs sein wird...

Gruß
Allgäuer
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Antworten