Magirus bei Malaga

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cruiserman
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2007-11-22 13:56:30
Wohnort: Hünfeld

Magirus bei Malaga

#1 Beitrag von cruiserman » 2007-11-22 14:04:00

Hallo Leute ich komme heute mal mit einer etwas anderen Geschichte.
Vor ca. 4 Jahren habe ich meinen Magirus 120/16 Reiselkw verkauft, so ein richtig fettes Teil der neueren Generation aus Mitte der 80er Jahre.Manche von Euch kennen ihn vielleicht noch.
Nach mir hatte das Fahrzeug mehrmals den Besitzer gewechselt bis ich es aus den Augen verloren habe.
Gestern Vormittag bekam ich von einem Freund der zeitweise in Spanien lebt die Meldung er hätte meinen EX-LKW auf einem Parkplatz in der Nähe von Malaga stehen sehen, nein nicht geparkt sonder verlassen. Der Laster soll wohl seit ca. einem Jahr schon an dieser Stelle stehen was man ihm auch ansieht.
Ein deutsches Zollkennzeichen aus Anfang 2006 weißt auch darauf hin und ein altes abgemeldetes normales deutsches Kennzeichen sei auch dran (Nummer ist mir noch unbekannt).
Nach Nachforschungen von meinem Freund teilte er mir gestern noch mit das der Magirus wohl auf dem Rückweg aus der Republick Mali gewesen sei.
Jetzt könnte man einfach sagen naja ist halt mit einem Schaden liegengeblieben und verlassen worden, aber genauso könnte es auch sein das hier was passiert ist oder gar ein Verbrechen in Frage kommt.
Das Fahrzeug ist verschlossen und man kann nicht in den Aufbau schauen.
Vielleicht weiß ja jemand irgend etwas, dann soll er sich mal bei mir melden.
Hätte eventuell noch einen Satz Schlüssel.
Ich versuch mal ein Bild von dem Teil anzuhängen.

Gruis Cool

sorry habe kein Bild mehr gefunden, wenn ich noch eins finde reiche ich es nach.

Antworten