Europa problemlos nur mit Erdgas bereisen?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausbochum
süchtig
Beiträge: 972
Registriert: 2006-10-03 19:14:03
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Europa problemlos nur mit Erdgas bereisen?

#31 Beitrag von rainerausbochum » 2015-03-02 21:04:57

in Gedenken an einen Toten+5 Verletzte!
http://www.rp-online.de/panorama/pkw-wa ... -1.2057209
Signatur find ich blöd!

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: Europa problemlos nur mit Erdgas bereisen?

#32 Beitrag von tauchteddy » 2015-03-02 21:21:51

subsist hat geschrieben:Kann man nicht er H Gutachten machen und hinterher Gaseinbau? Hinterher guckt doch nie wieder ei TÜVer nach?
Technisch gesehen - ja. Ich bin aber nicht der Einzige hier, der das nicht so toll findet ...
Zuckerbrot ist aus.

Benutzeravatar
subsist
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 2013-03-19 15:41:18
Wohnort: Hamburg

Re: Europa problemlos nur mit Erdgas bereisen?

#33 Beitrag von subsist » 2015-03-02 22:03:00

Ne ich auch nicht ;-) beim TÜV versuchen ansonsten Benzin fahren. Hauptsache H Kennzeichen. Man kann anscheinend nicht jeden Motor zum LPG Betrieb bewegen. Ob so ein alter LKW da kann muss ich dann eh erstmal heraus finden.

H-Kennzeichen und schön viel Platz hab ich bei dem auf jeden Fall :rock:

Oder doch nen Diesel und Frittenfett bzw PÖl fahren. Können die alten Motoren das alle ab?

Antworten