Botswana 2014

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Botswana 2014

#1 Beitrag von X40 » 2015-01-01 9:55:47

Hallo liebe Interessenten,
zuerst einmal möchten wir uns bei allen treuen Lesern bedanken und wir wünschen alles Gute für das Jahr 2015.
Botswana war ein schneller Durchritt, aber wir haben Besuch, der gerne etwas sehen wollte. Nun sind wir in Sambia am South Luangwa Nationalpark und genießen das Wildleben. Nach dem 13.01., wenn unser Besuch ins kalte Deutschland zurückkehrt, kehren wir nach Botswana und Namibia zurück. Doch inzwischen ist der Bericht fertig. Wir wünschen allen viel Spass beim Lesen und jedem Offroader immer eine Handbreit Diesel oder Benzin im Tank.

http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... Itemid=323

Grüße von Walter und Marion

Antworten